Kommentare

Neues ebook Krabbelkäfer + Verlosung — 8 Kommentare

  1. Der dicke Maikäfer ist mein Lieblingsmodell. Ich würds nähen, um meinen Bruder ein wenig zu ärgern. Früher hab ich ihm an Ostern die kleinen Schokomaikäfer vorm Aufstehen aufs Kissen gelegt, damit er sich erschreckt. Auf Deinem Maikäfer könnte er ruhiger schlafen. 🙂

  2. Liebe Julia, ich würde sehr gern den Marienkäfer nähen, da mein Sohn jahrelang einen als Lieblingskuscheltier hatte,d er Stoff aber so dünn ist, dass die Füllung rausrieselt, und wir daher dringend Ersatz brauchen.
    LG von Regina

  3. Das ist ja echt toll geworden, herzlichen Glückwunsch! Ich finde – da ich Buben habe – den Maikäfer am schönsten.
    LG Ines

  4. Hallo!
    Ich liebe ja Marienkäfer – das war schon im Kindergarten mein Symbol an der Garderobe und seit dem ersten Auto baumelt einer am Rückspiegel.
    LG Sonja

  5. Ich finde den lila-schwarzen Käfer am allerschönsten!!! Und da die Lieblingsfarbe meiner kleinen Nichte auch lila ist, würde ich den für Frida nähen. Einen schönen Blog hast Du hier.
    LG Henny

  6. Hallo liebe Julia!

    Ich finde den Mistkäfer ganz toll. Was liegt auch näher: ich wohne auf dem Dorf und da passt ein Mistkäfer perfekt zu mir *lach* Natürlich gibt es auch die anderen Käferchen, aber der Mistkäfer hat es mir angetan.
    Viele Grüße
    Sandra

  7. Tolle Käfer! Mein Lieblingskäfer ist der Marienkäfer, meine Oma nannte ihn immer Junikäfer und da habe ich schließlich Geburtstag.
    Das EBook würde ich allerdings gerne gewinnen um einen Marienkäfer für eine Freundin zu nähen. Sie musste ihren kleinen „Käfer“ im Januar im Alter von 3 Jahren fliegen lassen, ich glaube ein Kuschelkäfer wäre da sehr sehr gut aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren