Funkelfaden Banner Frieden

Olympia in Berlin

Olympia in Berlin 1

Bei uns ist das Olympia Fieber ausgebrochen und am liebsten würden wir so viele Wettbewerbe wie möglich live mitverfolgen. Ausgerechnet jetzt scheint aber die Sonne und bei sommerlichen Temperaturen möchte man doch nur ungern vor dem Fernseher sitzen. Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit, die olympischen Spiele auch bei strahlendem Sonnenschein live mitzuverfolgen. Zum ersten mal gibt es in diesem Jahr in  Berlin ein Public Olympia Viewing auf dem Tempelhofer Feld. Auf einer riesigen Leinwand wird den ganzen Tag Olympia live gezeigt. Außerdem gibt es noch mehrere kleine Fernseher, auf denen man gleichzeitig laufende Wettbewerbe verfolgen kann. Dazu gibt es ein sportliches Rahmenprogramm und viele Versorgungsstände, damit man nicht verhungern muss, während man auf der Wiese sitzt und die olympischen Spiele mitverfolgt. Das ganze ist übrigens komplett kostenlos und zum Glück auch nicht überfüllt. Selbst den Hund kann man problemlos mitbringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen