Kommentare

Anzeige – Phillips PerfectCare Azur Dampfbügeleisen im Test — 3 Kommentare

  1. Eine sehr interesaante Präsentation, zumal ich selbst (meine Mama auch nicht) nie mit Dampfbügeleisen bügle. Wir haben ein elektrisches Bügeleisen, das seinen Dienst sehr zuverlässig und gut erledigt. Daher würde ich auch zum Aufbügeln von Vlieseline (Diese Vliesverstärkung) eher zu einem elektrischen Bügeleisen raten.
    Okay, noch eins anzuschaffen ist vielleicht etwas teuer, aber wenn Du sonst nur mit Dampf bügelst, tut es für „Handarbeitszwecke“ auch ein günstiges elektrisches. Bei Dampf finde ich das Auslaufen des Wassers das größte Mako, weswegen ich Dampfbügeleisen nicht mag. Dein neues ist allerdings auch der „Porsche“ unter den Bügeleisen :-))

    LG KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.