Kommentare

Ergebnisse vom Kinderkostüm Probenähen und weitere Tester gesucht — 16 Kommentare

  1. Ich mag auch sehr gern für dich zur Probe nähen. Seit einem Jahr bin ich nun der Sucht zum Opfer gefallen und hab bereits Erfahrungen im Probe nähen. Unser Junior trägt zur Zeit Größe 86. Auf meiner Seite kannst du gerne stöbern um einen Eindruck zu bekommen. Luebe Grüße Sarah

    • Liebe Sarah,

      ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich Probenähen würdest. Bitte schick mir doch eine Mail an kontakt@funkelfaden.de . Das Schnittmuster und die Anleitung sind relativ groß, so dass ich dein Postfach nicht unaufgefordert überfüllen möchte.

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Hallo! 🙂
    Mein Name ist Despina, ich bin 24 Jahre alt und nähe seit einem guten halben jahr! Ich würde sehr gerne bei deinem Probenähen mitmachen, da ich dein Kostüm total toll finde.
    Lust, zeit und Material sind reichlich vorhanden und ein Modell in Größe 116 steht auch zur Verfügung. Das ist nämlich mein großer Sohn. 🙂
    Meine bisherigen Werke kannst du auf der folgenden Seite begutachten.
    Ich würde mich freuen, dich unterstützen zu dürfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    https://www.facebook.com/MaFeskleineNaehwelt
    Liebe Grüße,
    Despina 🙂

  3. Das ist ja sehr süß die Maus. Ich hätte ein männliches Modell mit Größe 86/92 daheim und würde sehr gerne Probe nähen. Meine Näherfahrung würde ich als fortgeschritten bezeichnen. Ich habe schon mehrfach Probe genäht und mehrmals die Woche rattert bei mir die Maschine. LG Julia

    • Liebe Julia,

      ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich Probenähen würdest. Bitte schick mir doch eine Mail an kontakt@funkelfaden.de . Das Schnittmuster und die Anleitung sind relativ groß, so dass ich dein Postfach nicht unaufgefordert überfüllen möchte.

      Liebe Grüße,

      Julia

  4. Halli hallo!
    Oh ist das süß! Ich hatte mich schon bei deinem letzten Aufruf in dieses putzige Kostüm verliebt und jetzt wäre die Größe 110/116 genau passend für meine kleine Tochter! Deshalb würde ich sooo gerne für dich probenähen. Aber nicht nur deswegen, sondern weil es mir einfach riesigen Spass macht, immer wieder neues zu probieren, und auch Kritik sehr gut und freundlich äußern kann. Ich durfte schon bei etlichen probenähen teilnehmen und bin vor kurzem sogar in ein festes probenähteam aufgenommen worden. Falls du mal auf meiner Seite vorbeischauen magst: https://www.facebook.com/pages/Lieblings-schwester/491469104306663?ref=bookmarks (Sie ist nur für mich erstellt und stellt keinen Blog oder sonstiges dar) ich könnte allerdings in diversen facebookgruppen Werbung machen

    • Liebe Heike,

      ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich Probenähen würdest. Bitte schick mir doch eine Mail an kontakt@funkelfaden.de . Das Schnittmuster und die Anleitung sind relativ groß, so dass ich dein Postfach nicht unaufgefordert überfüllen möchte.

      Liebe Grüße,

      Julia

  5. Ui da wurde ich auch gerne Probe nähen. Hätte Ein Mäuschen mit Größe 86/92 hier, wobei eher noch 86 und Einen Mäuserich mit 110/116. Also könnte beides. Zeit, Stoff und Kreta Lust sind vorhanden. Hier kannst du zwischen anderen kreativen Sachen auch vieles genähtes finden http://blog.kruemelswelt.de/?cat=6

    Liebe Grüße Kruemel

    • Liebe Kruemel,
      ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich Probenähen würdest. Bitte schick mir doch eine Mail an kontakt@funkelfaden.de . Das Schnittmuster und die Anleitung sind relativ groß, so dass ich dein Postfach nicht unaufgefordert überfüllen möchte.

      Liebe Grüße,

      Julia

  6. Pingback:Das ebook “Kinderkostüm Maus Erika” ist endlich fertig › Berlin, Do it yourself › DIY, Kinderkostüm Maus, nähen, Probenähen, Schnittmuster

  7. Pingback:[Zur Probe] Die kleine Maus Erika (+Give-Away!) | Mondgras.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.