Funkelfaden Banner Frieden

Ergebnisse vom Kinderkostüm Probenähen und weitere Tester gesucht

Ergebnisse vom Kinderkostüm Probenähen und weitere Tester gesucht 1

In letzter Zeit ist so viel dazwischen gekommen, dass ich noch gar keine Zeit hatte, euch die wundervollen Ergebnisse aus dem Probenähen zu zeigen. Besonders hilfreich waren für mich auch eure vielen Hinweise zum ebook. Ich war fast ein wenig schockiert, was wir alles beim durchlesen übersehen haben. Noch einmal vielen lieben Dank! Aber schaut euch die Werke meiner lieben Probenäher einfach selbst an:

Mauskostüm genäht von Toujours-Moi


 

Kleine Maus in der Scheune genäht von Claudia von becaubernd


Schwarze Maus genäht von Sari von mondgras

Probenähen II Kinderkostüm „MAUS Erika Größe 86-116

Jetzt suche ich noch ein mal ein paar fleißige Nähfreunde, die Lust haben, das Kostüm in den anderen, nun vorhandenen Größen probezunähen. Wichtig wäre mir dabei, dass ihr mir danach ein paar Fotos von dem vom Kind getragenen Kostüm zur Verfügung stellen könnt, die ich danach auch eventuel im Rahmen des ebooks nutzen darf. Kindergesichter dürfen natürlich verpixelt werden, wenn gewünscht.

Wer hat Lust und Zeit das Kostüm Probe zu nähen und mir Bilder und Erfahrungen zuzusenden? 

Ich suche insbesondere Probenäher für die Größe 86/92 und 110/116.

Mich würde interessieren, wie viel Näherfahrung ihr habt, für wen ihr nähen möchtet und wenn ihr mir ein Bild oder einen Link zu früheren Werken zusendet, freue ich mich natürlich besonders. An Material benötigt ihr für das Kostüm 60cm x 140cm Fleece in Farbe 1 und 12cm x 140cm in Farbe (Schwanz und Ohr), sowie 1 Knopf. Nachdem ich euch das Schnittmuster und die Anleitung zugesendet habe, solltet ihr es schaffen, das Kostüm innerhalb von zwei Wochen zu nähen.

Wenn ihr Lust habt, Probe zu nähen, hinterlasst einfach unterhalb dieses Beitrags einen Kommentar.

Ausgewählt wird bereits Anfang nächster Woche.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen 🙂


16 Antworten zu “Ergebnisse vom Kinderkostüm Probenähen und weitere Tester gesucht”

  1. Ich mag auch sehr gern für dich zur Probe nähen. Seit einem Jahr bin ich nun der Sucht zum Opfer gefallen und hab bereits Erfahrungen im Probe nähen. Unser Junior trägt zur Zeit Größe 86. Auf meiner Seite kannst du gerne stöbern um einen Eindruck zu bekommen. Luebe Grüße Sarah

    • Liebe Sarah,

      ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich Probenähen würdest. Bitte schick mir doch eine Mail an kontakt@funkelfaden.de . Das Schnittmuster und die Anleitung sind relativ groß, so dass ich dein Postfach nicht unaufgefordert überfüllen möchte.

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Hallo! 🙂
    Mein Name ist Despina, ich bin 24 Jahre alt und nähe seit einem guten halben jahr! Ich würde sehr gerne bei deinem Probenähen mitmachen, da ich dein Kostüm total toll finde.
    Lust, zeit und Material sind reichlich vorhanden und ein Modell in Größe 116 steht auch zur Verfügung. Das ist nämlich mein großer Sohn. 🙂
    Meine bisherigen Werke kannst du auf der folgenden Seite begutachten.
    Ich würde mich freuen, dich unterstützen zu dürfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    https://www.facebook.com/MaFeskleineNaehwelt
    Liebe Grüße,
    Despina 🙂

  3. Das ist ja sehr süß die Maus. Ich hätte ein männliches Modell mit Größe 86/92 daheim und würde sehr gerne Probe nähen. Meine Näherfahrung würde ich als fortgeschritten bezeichnen. Ich habe schon mehrfach Probe genäht und mehrmals die Woche rattert bei mir die Maschine. LG Julia

    • Liebe Julia,

      ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich Probenähen würdest. Bitte schick mir doch eine Mail an kontakt@funkelfaden.de . Das Schnittmuster und die Anleitung sind relativ groß, so dass ich dein Postfach nicht unaufgefordert überfüllen möchte.

      Liebe Grüße,

      Julia

  4. Halli hallo!
    Oh ist das süß! Ich hatte mich schon bei deinem letzten Aufruf in dieses putzige Kostüm verliebt und jetzt wäre die Größe 110/116 genau passend für meine kleine Tochter! Deshalb würde ich sooo gerne für dich probenähen. Aber nicht nur deswegen, sondern weil es mir einfach riesigen Spass macht, immer wieder neues zu probieren, und auch Kritik sehr gut und freundlich äußern kann. Ich durfte schon bei etlichen probenähen teilnehmen und bin vor kurzem sogar in ein festes probenähteam aufgenommen worden. Falls du mal auf meiner Seite vorbeischauen magst: https://www.facebook.com/pages/Lieblings-schwester/491469104306663?ref=bookmarks (Sie ist nur für mich erstellt und stellt keinen Blog oder sonstiges dar) ich könnte allerdings in diversen facebookgruppen Werbung machen

    • Liebe Heike,

      ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich Probenähen würdest. Bitte schick mir doch eine Mail an kontakt@funkelfaden.de . Das Schnittmuster und die Anleitung sind relativ groß, so dass ich dein Postfach nicht unaufgefordert überfüllen möchte.

      Liebe Grüße,

      Julia

  5. Ui da wurde ich auch gerne Probe nähen. Hätte Ein Mäuschen mit Größe 86/92 hier, wobei eher noch 86 und Einen Mäuserich mit 110/116. Also könnte beides. Zeit, Stoff und Kreta Lust sind vorhanden. Hier kannst du zwischen anderen kreativen Sachen auch vieles genähtes finden http://blog.kruemelswelt.de/?cat=6

    Liebe Grüße Kruemel

    • Liebe Kruemel,
      ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich Probenähen würdest. Bitte schick mir doch eine Mail an kontakt@funkelfaden.de . Das Schnittmuster und die Anleitung sind relativ groß, so dass ich dein Postfach nicht unaufgefordert überfüllen möchte.

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen