Funkelfaden Banner Frieden

PUMA Fitness Lounge in Berlin

PUMA Fitness Lounge in Berlin 1

Der Frühling ist da und damit auch die perfekte Zeit, um festzustellen, dass sich über den Winter doch das ein oder andere Gramm zu viel an den Hüften angelagert hat. Und das einzige was wirklich effektiv dagegen hilft, ist bekanntlich Sport. Und wenn man sich schon sportlich betätigen muss, dann doch wenigstens mit einem neuen Outfit.

Und was gibt es schöneres, als Shopping mit kompetenter Beratung, leckeren Smoothies und dem perfekten MakeUp zum Sport? Genau das bekommt ihr zur Zeit in der Puma Fitness Lounge geboten. Die Mädels von Puma beraten dabei kompetent bezüglich der richtigen Sportbekleidung und der richtigen Schuhe. Ganz nach dem Motto der Aktion „Schön trainieren“ kann man sich von Misslyn kostenlos ein professionelles MakeUp auflegen lassen, das ideal für sportliche Aktivitäten ist.

Auch wenn ich nicht wirklich eine Hochleistungssportlerin bin, gehe ich doch ab und an joggen. Vielleicht würde ich mit dem richtigen Outfit auch etwas häufiger bewegen, also habe ich die neue Puma Bodyshaping Linie anprobiert. Die Beraterin empfahl mir eine Größe größer als normal zu wählen, womit sie auch absolut richtig lag. Das Outfit ist aus einem relativ festem Material, inklusive integriertem Sport-BH und Stützfunktion. Der Vorteil hierbei ist einerseits, das man beim Sport optimal gestützt wird und andererseits durch die enge Passform gleich schlanker wirkt. Der Tragekomfort ist angenehm und irgendwie fühlt man sich so doch gleich sportlicher.



Begeistert bin ich von den leichten TrainLite XT Joggingschuhen. Man merkt kaum, dass man überhaupt einen Schuh trägt, so perfekt passen sie sich an den Fuß an. Die Sohle ist in extrem biegsam und flexibel und außerdem sehen sie wirklich toller aus. Auch wenn sie nicht wirklich günstig sind, denke ich doch über eine Anschaffung nach.

 

Danach habe ich mir noch ein sportliches MakeUp von Misslyn auflegen lassen. Die Visagistin hat mir dabei alle genutzen Produkte notiert, so dass man das MakeUp auch problemlos nachschminken kann.

 





Wer sich beraten oder stylen lässt, erhält zusätzlich auch noch eine Goddiebag mit Puma Fitness Accessoires und Misslyn Produkten. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall. Heute und morgen findet ihr die Puma Fitness Lounge noch in Berlin bei SportScheck in der Schloßstraße 20. Bis Mitte Mai gibt es noch deutschlandweit Termine, an denen ihr die Puma Fitness Lounge bsuchen könnt. Eine Übersicht findet ihr hier:

Termine Puma Fitness Lounge


3 Antworten zu “PUMA Fitness Lounge in Berlin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen