Kommentare

Ringelblumensalbe selber machen — 12 Kommentare

  1. Meine Ringelblumen vom Blumenwichteln sind leider wegen der großen Hitze (trotz täglichem Gießen) eingegangen. 🙁

    Das mit der Wirkung gegen Sonnenbrand wußte ich nicht – ich denke aber mal es ist nicht der SCHUTZ vor Sonnenbrand gemeint, sondern die Heilung der Folgen… 😉

  2. Pingback:Blumenwichteln und Schrebergarten im Juli › Garten, Natur und Pflanzen › Berlin, Garten, Schrebergarten

  3. Bisher habe ich sie immer gekauft. Werde dieses Rezept aber sofort ausprobieren ! Ich liebe selbst hergestellte Dinge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.