Kommentare

Salz, Kunst und Wellness in Bad Rothenfelde — 9 Kommentare

    • Danke! Ja, ich war absolut begeistert. Ich kenne viele Illuminationen aus Berlin, aber so eine beeindruckende wie in Bad Rothenfelde habe ich tatsächlich noch nicht gesehen.

      Liebe Grüße,

      Julia

  1. Pingback:Kreativ durch den Monat Challenge mit Herz an Hirn › Anleitungen, Do it yourself, Kreativ durch den Monat Challenge › Basteln, DIY, Kreativ durch den Monat

  2. Pingback:Entschleunigung – Slow Living in Bad Essen › Reisen › Reisen, Bad Essen, Citta Slow, Entschleunigung, Entspannung, Urlaub

  3. Ich kenne die „Salinen“ noch aus meiner Kindheit. Sonntags war immer Ausflugtag und das Grenadierwerk gehörte alle paar Wochen einfach dazu. Von dem heute dort Erlebbaren war das meist nur einfache Flanieren in den 70er Jahren natürlich weit entfernt, wir haben es trotzdem geliebt. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich es auf jeden Fall mal besuchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.