Funkelfaden Banner Frieden

Schmetterling flieg – Die Raupen haben sich verpuppt

Schmetterling flieg - Die Raupen haben sich verpuppt 1Bereits einen Tag nachdem die Raupen angefangen haben sich zu verpuppen, haben sich alle verpuppt. Erstaunlich wie schnell das geht. Ein Stück von ihrem Raupenkörper haben sie dabei abgestoßen, es hängt außen an der Puppe. Leider haben meine doch sehr verfressenen Raupen auch ein Stück des Papiers mitgefressen, so dass eine Raupe mitten in der Luft an einigen Spinnenfäden hängt. Jetzt mussten die Puppen umgehängt werden, in den großen Schlüpfbehälter. Beim Umhängen ist die Puppe, die nur an Fäden hing, allerdings auf den Boden des Behälters gefallen, wo sie jetzt auch noch liegt. Alle anderen Puppen hängen nun an der Innenseite des großen Behälters. Jetzt heißt es wieder warten.

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=w_ezQozVmLA]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen