Funkelfaden Banner Frieden

Schmetterling flieg – Die Raupen verändern ihre Farbe

Ich habe in letzter Zeit ganz vergessen, von den Raupen zu berichten, was ich hiermit nachholen möchte. Meine Mini-Raupen sind zu großen Raupen geworden und inzwischen könnte man sie schon als Monsterraupen bezeichnen. Erstaunlich, wie schnell die Tierchen wachsen. Innerhalb von 10 Tagen sind sie bestimmt um 500% größer geworden. Plötzlich haben sie auch ihre Farbe verändert, manche sehen immer noch dunkel aus, andere hingegen viel heller.

[youtube  http://www.youtube.com/watch?v=INodnpb_Pts&list=HL1336482729&feature=mh_lolz]


3 Antworten zu “Schmetterling flieg – Die Raupen verändern ihre Farbe”

  1. Hallöchen, ich habe gestern mit meiner kleinen einen Beitrag darüber auf Kika (glaube ich zumindest) gesehen und bin nun irgendwie auf deinen Beitrag gestoßen, klasse 🙂 LG Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen