Funkelfaden Banner Frieden

Schmetterling flieg – Von der kleinen Raupe zur großen Raupe

Nachdem mich meine Raupen wohlerhalten erreicht haben, kann man ihnen fast schon beim Wachsen zusehen. Im unteren Bereich des Bechers befindet sich ein Nährmittel, das die Raupen verzehren. Inzwischen sind auch überall im Becher Fäden gesponnen worden, weshalb die Bilder nicht mehr ganz so klar werden. Zwischenzeitlich dachte ich auch, eine Raupe wäre hinüber, weil sie sich meiner Meinung nach zwei Tage nicht bewegt hatte und deutlich kleiner als die anderen war. Am dritten Tag kroch sie aber wieder durch den Becher und hat ihren Wachstumsrückstand gut wieder aufgeholt.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=HtDtYtZrisM]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen