Kommentare

Schmetterling flieg! — 4 Kommentare

  1. Och, da gibts schon tierchen, die ganz trocken ankommen, z.B. in den Mexikanischen Springbohnen 🙂
    Postest du dann auch den weiteren Verlauf? Mit Bildern?

    • Ja, weitere Berichte folgen natürlich. Die Raupen sind inzwischen schon ganz schön groß und dick geworden und ich bin sehr gespannt, ob das wirklich Schmetterlinge werden.

  2. Pingback:Schmetterling Flieg! Zeit zum Abschied nehmen | Funkelfaden

  3. Pingback:Schmetterling Flieg! – Die Raupen sind eingetroffen | Funkelfaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren