Kommentare

Schneeflocken über der Burg Eisenhardt — 8 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos, aber eine klitzekleine Kritik muss ich trotzdem anbringen – ganz ehrlich, für tief verschneit fehlt ungefähr ein halber Meter Schnee. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, daß für Stadtmenschen allein schon die Ruhe und Weite der Landschaft eine ganz phantastische Abwechlung und Erholung für alle Sinne bietet.

    • Ohhhh… Für Österreicher oder Menschen aus Schneeregionen ist das wahrscheinlich gar nicht so tief verschneit, das stimmt wohl 😀
      Ich kenne eher grauen Schneematsch, das ist für mich schon eine unglaubliche Menge an Schnee 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Auf der Burg haben wir unseren ersten Hochzeitstag verbracht <3 Und die Therme kann ich nur empfehlen! Nicht so überfüllt wie Bad Saarow & co und auch nicht so teuer. Da lohnt sich ein Tagesausflug wirklich.

    Lieben Gruß,
    Anni

    • Oh das klingt romantisch! Der nächste Tagesausflug wird mich dann sicher auch in die Therme hineinführen. Danke für den Tipp!

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.