Kommentare

Schneemänner in Berlin — 3 Kommentare

  1. Hallo. Wunderschön. Leider gab es bis auf letzten Sonntag hier am Niederrhein bislang keinen Schnee. Und ob die Puderzuckerschicht gilt… Die Kinder warten sehnsüchtig, aber nichts… Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wir müssen nach Berlin. Hach. Am Kreuzberg schlitrenfahren, im Atlantis ein 2. Frühstück…. hm…

  2. Sehr schöne Bilder! (Mir gefällt der mit den Ahornblättern aufm Kopf am besten)

    Nein, ich habe noch keinen Schneemann gebaut. Maerial gibts hier genug, wir haben viel Schnee – was ich allerdings leider nicht genügend habe, ist Zeit zum Schneemannbauen 😉

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren