Kommentare

Schneemänner, Lebkuchen und Kokosmakronen — 6 Kommentare

  1. Die Schneemänner sind zuckersüß!!!!! Muss ich mir merken für das nächste Jahr. Dies jahr kann ich keine Kekse mehr sehen 😉
    Schöne Feiertage und liebe Grüße, Lee

  2. Oh, das sieht alles unglaublich lecker aus! *mjam* :-))
    Die geschmolzenen Schneemänner finde ich originell – auch wenn ich sie nicht essen darf, da in Marshmallows Gelatine drin ist, die ich nicht vertrage. Eine echt tolle Idee, man kann die Schneemannköpfe aber sicher auch mit halben weißen Trüffelpralinen machen (Vampirchen könnt‘ jetzt glatt rein beißen….). Muß ich nächtstes Jahr mal ausprobieren!

    Lieber Gruß und einen schönen 4. Advent wünscht
    KleinerVampir

  3. Pingback:Noch ein paar einfache Sterne basteln › Anleitungen, Do it yourself, Weihnachtsaktion › Anleitung Weihnachtssterne basteln, Bastelideen Weihnachten, DIY Sterne basteln, Sterne basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.