Kommentare

Schnell gebastelt – Monstermäßige Einladungskarten — 9 Kommentare

    • Das Bastelfilz lässt sich ganz einfach falten, es ist ja sehr dünn. Bügeln würde ich es nicht, nur kalt oder ein Buch ein paar Stunden drauflegen.

      Liebe Grüße,

      Julia

      • Leider habe ich auch das Problem, dass sich meine Montertäschchen nicht zufalten lassen!Vielleicht ist mein Baselfilz etwas dicker als deiner? Ich habe sie schon für eine Nacht unter einen dicken Stapel Bücher gelegt, aber auch das verfehlte die Wirkung. Hat jemand noch eine Idee, ich finde die Monsterchen nämlich total süß und eine tolle Idee als Einladungen zum Kindergeburtstag meiner Tochter! Wäre Bügeln nicht doch evtl. eine Option? GLG Torid

  1. Pingback:20 Besten Ideen Für Einladungskarten Kindergeburtstag Basteln Clown | Geburtstagsgeschenke Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.