Funkelfaden Banner Frieden

Schon bald startet der Advent

 

Schon bald startet der Advent 1Auch wenn ich es noch nicht wirklich wahrhaben kann, schon am Samstag beginnt die Adventszeit und mit ihr das tägliche Öffnen des Türchens. Einen besonders schönen Adventskalender haben in diesem Jahr Mella und Susanne organisiert. Insgesamt werden 40 Blogger ihre Türchen für euch öffnen. Was ihr dort finden werdet, ist noch geheim, aber wenn ihr täglich in den Adventskalender schaut, könnt ihr eventuell am Ende auch etwas gewinnen. Mehr Informationen findet ihr auch jetzt schon bei  Mella und Susanne.

Schon bald startet der Advent 2Bei mir öffnet sich übrigens das Türchen Nr. 1 und auf das müsst ihr wirklich nicht mehr lange warten 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen