Kommentare

Aus der Natur – Flieder trocknen — 5 Kommentare

  1. oh Flieder…. ich liebe den Geruch von Flieder, gerade wenn es leicht geregnet hat. Aber auf die Idee, den Flieder zu trocknen bin ich noch nicht gekommen – sieht aber auch als Deko sicher ganz toll aus

    LG Lore

  2. Pingback:Weekly me #22 | Mondgras

  3. Pingback:Zeichnen mit dem Plotter › Anleitungen, Do it yourself › Malen mit dem Plotter, Sillhouette Cameo, Zeichnen mit dem Plotter

  4. Pingback:DIY – Pflegende Badekugeln selbermachen › Do it yourself, Selbstgemachte Kosmetik › Anleitung, Badekugeln selber machen, DIY, Geschenkidee, Rezept Badekugeln

  5. Das sind so tolle Tipps und Ideen von Dir, dass mein Bastelherz gerade durchdreht ;-). Und vielen Dank für den Link von Freepik, danach hatte ich nämlich schon länger gesucht. Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.