Kommentare

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke — 6 Kommentare

  1. Ich freue mich immer besonders über selbstgemachte Geschenke, denn sie sind etwas ganz besonderes. Meine Schwester war dieses Jahr auch fleißig und hat einiges für die ganze Familie genäht.

    • Das hört sich ja auch toll an. Man darf nicht unterschätzen, wie viel Zeit selber machen kostet. Solche Geschenke sind wirklich ganz besondere Schätze.

  2. Ich finde das auch toll. Gerade auch von Kindern/Teenagern finde ich es total süß, wenn sie einem etwas schenken möchten. Da ist mir ein selbst gemaltes Bild oder etwas Gebasteltes 1000 Mal lieber, als wenn sie mir etwas „Teures“ kaufen würden.

    • Das stimmt. Und genau zu diesen Kindergeschenken hat man häufig eine viel engere Bindung, als zu gekauften. An Weihnachten werden bei uns regelmäßig auch alte Bastelarbeiten aus vergangenen Jahren herausgeholt, bestaunt oder auch belächelt, schöne Erinnerungen sind es in jedem Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.