Funkelfaden Banner Frieden

Showfloor Berlin – Öffentlicher Zugang zur Berlin Fashion Week 2013

Showfloor Berlin - Öffentlicher Zugang zur Berlin Fashion Week 2013 1

Auch in diesem Jahr findet vom 15. bis 17. Januar die Berlin Fashion Week statt. Für normalsterbliche gibt es allerdings kaum eine Möglichkeit zu den großen Laufstegevents am Brandenburger Tor zu gelangen. Statt dessen hat man überall mit Stau und überfüllten Zügen zu kämpfen. Wer aber trotzdem ein wenig vom Modezirkus mitbekommen möchte, sollte sich den Showfloor Berlin 2013 nicht entgehen lassen. Auf dem Showfloor Berlin wird nachhaltige Mode gezeigt, die sich rein optisch definitiv nicht hinter anderen Modenschauen verstecken muss. In diesem Jahr wieder dabei sind unter anderem Johanna Riplinger und Göttin des Glücks, sowie andere bekannte Labels aus ganz Europa, wobei auch einige Berliner Labels die Möglichkeit erhalten, ihre aktuelle Kollektion vorzustellen.

Das beste am Schowfloor Berlin ist allerdings, das die komplette Veranstaltung inklusive Musik an allen drei Tagen kostenlos ist. Man muss sich nur vorher beim Showfloor Berlin anmelden. Ich war im letzten Jahr dabei und war froh, diese Chance genutzt zu haben, da dem Publikum wirklich eine hervorragende Show geboten wurden. In diesem Jahr findet der Showfloor Berlin im Huxleys in Neukölln statt und noch kann man Tickets reservieren.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen