Kommentare

Sommer in Berlin + ein paar Antworten — 6 Kommentare

  1. Liebes Funkelchen, ich wünsche dir einen wunderschönen tollen Abend heute, ohne Unwetter. Pass aber auf dich auf und trink was Schönes für mich mit 🙂
    Was du nach dem Studium machen solltest, hier kann ich dir leider keinen Tipp geben. Aber ich bin sicher, deine Berufung wird dich finden 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Wie lieb, dass du meine Fragen beantwortet hast. Tolle Antworten. Nachdem ich während des Studiums in einem Bücherladen gearbeitet habe, wollte ich auch immer einen aufmachen, aber jetzt bin ich doch Lehrerin.
    Grüße, Steffi

    • Ich habe deine Fragen sehr gerne beantwortet. Ich studiere übrigens auch einen bildungswissenschaftlichen Studiengang.

      Liebe Grüße

  3. Hallo Julia,

    ein Knäuel Wolle auf der einsamen Insel, da musste ich jetzt schon mal grinsen, es passt so hübsch zu dir. Und das was nach dem Studium gut zu dir passt, bekommst du bestimmt ganz schnell heraus. Falls nicht überbrücke die Zeit mit deinen wunderbaren Näh-Projekten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Man weiss nie, was einen auf einer einsamen Insel erwartet, ein Knäuel Wolle kann da sehr praktisch sein 😉

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.