Funkelfaden Banner Frieden

Sommerzeit ist Bücherzeit

Im Urlaub hat man endlich mal etwas mehr Zeit, sich dem dicken und spannenden Roman zu widmen, der schon so lange auf dem Nachttisch wartet. Doch ein Ausflug an den Strand kann für ein Buch alles andere als schön enden. Salz, Sand und vor allem Feuchtigkeit sind Gift für jeden Buch-Umschlag. Deswegen habe ich für meine Sommerlektüre Schutzumschläge aus Stoff genäht. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern liegen auch noch wunderbar leicht in der Hand. Die praktischen Umschläge passen auf fast jedes Buch und schützen vor Verschmutzung und Kratzern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen