Kommentare

Sorgenlose Sommertage… — 6 Kommentare

  1. Und ich saß an der Spree, guckte in die Sommernacht und hegte just den gleichen Gedanken: wir könnten mit Offenheit, Verständnis und Toleranz besser reagieren…
    Lieben Gruss!

    • Danke! Ich hoffe so sehr, dass viele so denken wie du und sich nicht von den negativen Ereignissen der letzten Zeit beeinflussen lassen.

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Vielen Dank für die klaren Worte. Manchmal verliert man den Blick fürs Wesentliche… Ich habe den Unfall von der anderen Seite mit angehört, was für ein schreckliches Ende eines schönen Tages.
    Lass es Dir gut gehen, ich bin schon auf alle Deine Projekte gespannt,
    liebe Grüße, a

    • Oh, von der anderen Seite? Das hört sich auch nicht gut an…
      Ich finde es so wichtig, auch über diese Dinge, die uns alle zur Zeit so sehr beschäftigten, zu sprechen oder auch zu schreiben. Oft können Gespräche viele Unklarheiten zerstreuen oder auch zum Nachdenken anregen, insbesondere, wenn man von eigenen Erfahrungen berichtet. Der Austausch miteinander bringt doch immer viel mehr, als das, was wir aus den Medien an Schreckensnachrichten erfahren.

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>