Kommentare

Spielzeug früher und heute — 2 Kommentare

  1. Ich teile deinen Eindruck – es liegt nicht an der Spielzeugindustrie, sondern daraus, was wir Eltern daraus machen. Das ist unsere Verantwortung.
    Finde ich übrigens total interessant, dass du im Spielzeugmuseum gearbeitet hast, war sicherlich ein toller Job. 🙂

    • Es ist ein Kindermuseum, kein Ort an dem man Spielzeug anschaut, sondern eher ein Museum für Kinder, in dem sie spielend lernen 😉 http://kidlab.de
      Falls du mit deinen Kindern mal in Berlin bist, solltet ihr dort unbedingt vorbeischauen.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren