Kommentare

Sri Lanka Rundreise mit Marco Polo YLT – Tag 10-11 — 4 Kommentare

    • Sri Lanka ist auch wirklich wunderschön. Was mich übrigens erstaunt hat, war, dass dort auch sehr viele Familien mit Kleinkindern Urlaub machen. Die Anreise ist natürlich ziemlich weit und anstrengend, aber wenn man erst mal da ist, ist ein unvergesslicher Urlaub garantiert 🙂

  1. Wow! Zu dieser Jahreszeit so einen Urlaub zu machen ist ja doppelt gut! Wirklich ganz tolle Bilder! Da kann man glatt neidisch werden 🙂
    Viele Grüße, Nadja

    • Danke, bei so schönen Motiven kann man allerdings nicht viel falsch machen. Sri Lanka ist ein wundervolles Reiseziel. Das Ziel dieser Reise war übrigens, den Winter zu überlisten. Als wir zurückkamen und ein paar Tage später mit Sonnenschein und 13°C begrüßt wurden, dachten wir, wir hätten es geschafft. Inzwischen liegen allerdings wieder mehrere Zentimeter Schnee in der Stadt…

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>