Kommentare

Stoff designen mit 13dresses im Lafayette — 4 Kommentare

  1. Ich war das Wochenende auf Verwandtenbesuch. Das ist zwar prinzipiell etwas Gutes, hab mich jetzt aber tatsächlich ein bisschen geärgert, den Workshop verpasst zu haben. Hört sich auf alle Fälle superspannend an. Ich hab letztens meinen ersten selbstdesignten Stoff bei stoffn.de bestellt und ihn Montag aus dem Briefkasten genommen. Jetzt freu ich mich total drauf, ihn zu verarbeiten!
    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.