Kommentare

Stoffe kaufen in Berlin – Stoffmarkt Maybachufer — 10 Kommentare

  1. Pingback:Genäht – Sommerkleid ohne Schnittmuster › Anleitungen, Do it yourself, Genähte Kleidung

  2. Hallo
    Ich hab da mal eine Frage zu den Märkten.Ich kenne nur den am Freitag.Lohnt es sich im Vergleich dazu am Samstag zu gehen ? Und gibt es den am Freitag ,dann immer noch ?Hab ich das richtig verstanden? Ich komme nämlich aus Hamburg und bin nur von Freitag auf Samstag da ,daher Frage ich
    Gruss Kerstin

    • Hallo Kerstin,

      ich würde dir eher den Freitag empfehlen, wenn du Schnäppchen suchst. Am Samstag ist es eher ein Design- und Stoffmarkt und kein Wochenmarkt mit Stoffen, so wie am Freitag.Samstag gibt es etwas mehr exklusivere Stoffe, Handarbeiten und ähnliches, aber ich liebe die Atmosphäre auf dem Markt am Freitag.

      Liebe Grüße,

      Julia

      • Mittwochs und Freitags von 11-18Uhr ist Türkenmarkt am MayBachUfer…
        Samstag ist Kunstmarkt, das ist sozusagen ein besserer Flohmarkt
        Ich bin 1x/Monat auf dem Türkenmarkt und weiss was ich sage

  3. Pingback:Mein Weihnachtskleid › Do it yourself, Genähte Kleidung, Weihnachten › DIY, nähen, Weihnachtskleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.