Kommentare

Theresa Revay: Der letzte Sommer in Mayfair (Rezension) — 3 Kommentare

  1. Danke vielmals für die nette Rezension über meinen Roman ! Ihr Blog über Berlin finde ich sehr schön… Ich liebe Berlin seit ich über diese wunderschöne Stadt in zwei Romane geschrieben habe.
    Viele Grüsse aus Frankreich… Theresa Révay
    PS Wenn Sie möchten, können Sie mich bei Facebook besuchen 😉

    • Liebe Theresa Révay,

      da musste ich doch gleich einmal nachschauen, welche Romane sie noch geschrieben haben und werde die beiden Bücher direkt meiner Wunschliste hinzufügen. Ich lese sehr Romane, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts spielen und da ich Der letzte Sommer in Mayfair in wenigen Tagen durchgelesen habe, freue ich mich schon auf weiteren Lesestoff von ihnen.

      Liebe Grüße

  2. Pingback:Interview mit der Autorin Theresa Révay | Funkelfaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.