Kommentare

Tipp – Nähbuch zu Weihnachten verschenken + Verlosung — 109 Kommentare

  1. Meine Nähprojekte. Ein tolles Buch. Und endlich mal Ordnung. Ich habe ja ein Faible für To-Do-Listen. zum Beispiel was mein(e) nächsten Nähprojekte angeht. Schreibe ich alles auf ein paar Zettel und finden tue ich am Schluß gar nichts mehr. Aber mit diesem Buch würde der Ordnungsschlaupischlumpf bei mir einziehen 😉

  2. Den Planer „Meine Nähprojekte“ könnte ich gut gebrauchen. Ich habe oft mehrere Projekte parallel laufen und verliere da ab und zu den Überblick.

  3. Ich würde mich sehr über den Planer Meine Nähprojekte freuen. Auch wenn ich noch nicht lange nähe, brauche ich eine Möglichkeit, um meine Nähprojekte im Überblick zu behalten.

  4. Leider hab ich für noch nicht die perfekte Möglichkeit gefunden, meine Projekte zu notieren. Daher würde ich mich über „Meine Nähprojekte – Planer zum Ausfüllen und Sammeln“ sehr freuen.

  5. Für mich dann bitte „Meine Nähprojekte – Planer zum Ausfüllen und Sammel“ mit der Hoffnung das man dann ein bisschen mehr Priorität rein bekommt 🙂

  6. Hallo zusammen
    Ich würde mich über Meine Nähprojekte – Planer zum Ausfüllen und Sammeln“ sehr freuen.
    Die Idee Notizen und Maschineneinstellungen zu sammeln gefällt mir sehr gut 🙂
    Wünsche euch Alen noch einen schönen Tag :*

  7. Hallo Julia,

    ich habe alle Bücher online mal durchgeblättert und entscheide mich für „Nähen macht süchtig“.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  8. Da hüpf ich doch in den Lostopf für den Planer.
    Bin seit Tagen am Büro/Nähzimmer aufräumen und umorganisieren. Da käme der Planer wie gerufen….

  9. Mir gefallen alle Bücher 🙂 Entscheiden würde ich mich für den Planer 🙂 Endlich mal meine Näh-Pläne im Überblick behalten 😉

    LG Manuela S.

  10. Ich würde mich über den Planer sehr freuen. Oft mache ich Änderungen an einem Schnittmuster, schreibe aber nichts auf. Und wenn ich es dann mal wieder genauso nähen möchte, weiss ich nicht mehr, wie ich das geändert habe.

  11. Also es sind alle Bücher super … wenn ich mich schon entscheiden muss würde ich mich für „nähen macht süchtig“ entscheiden

  12. Guten Abend, am liebsten hätte ich das Buch Glitzer Nöhbuch Weihnachten. Da findet sich bestimmt die ein oder andere coole Idee und Weihanchten 2020 naht. Ich nähe das ganze Jahr über Kleinigkeiten für Adventskaler für meine Liebsten und die Kinder von Freunden. Bin serh gespannt, ob der Spung in den Lostopf glückt. Liebe Grüße und einen schönen Abend.

  13. Für das Glitzer Nähbuch möchte ich sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Bis Weihnachten würde ich das ein oder andere Nähprojekt daraus gerne noch nähen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Petra

  14. Vielen Dank für die tollen Anleitungen, Ideen und Inspiration auf dieser Seite!
    Und natürlich für das Gewinnspiel 🙂
    Gerne würde ich den Planer nehmen, aber ob ich den meinem Nähbuddy schenke weiss ich noch nicht 😉

  15. Meine Nähprojekte wünsche ich mir, damit ich endlich keine Zettelwirtschaft mehr habe, sondern alles ordentlich in einem Buch zusammen.

  16. Was für ein tolles Türchen.
    Sollte ich gezogen werden würde ich mir für meine nähbegeisterte Tochter das Buch „Glitzer-Nähbuch Weihnachten“ aussuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren