Funkelfaden Banner Frieden

Tipp – Nähbuch zu Weihnachten verschenken + Verlosung

Tipp - Nähbuch zu Weihnachten verschenken + Verlosung 1

Werbung

Nähbücher, Nähplaner verschenken

Heute öffnet sich das 10.Türchen des Funkelfaden Adventskalenders für den emf-Verlag.

Herausgesucht habe ich heute für euch drei Nähbücher, die sich ideal als Geschenk zu Weihnachten eignen. Neue Nähinspirationen in Form von Nähbüchern sind ideale Geschenke für die nähende Freundin oder auch ein schönes Mitbringsel zu eurer Nähgruppe. Man könnte sich natürlich in der Vorweihnachtszeit auch selbst beschenken und insbesondere der Nähplaner bietet sich als kleines Dankeschön an sich selbst ideal an.

Glitzer-Nähbuch Weihnachten von delari

Tipp - Nähbuch zu Weihnachten verschenken + Verlosung 2Tipp - Nähbuch zu Weihnachten verschenken + Verlosung 3

Das „Glitzer-Nähbuch Weihnachten“ von delari ist der Nachfolger des erfolgreichen ersten Glitzer-Nähbuches. Hier präsentiert euch Nine von delari wieder jede Menge glitzernde Nähprojekte und diesmal steht Weihnachten im Mittelpunkt. Vom Rudi-Wärmekissen, über die glitzernde Bestecktasche bis zu verschiedene weihnachtlichen Kissen gibt es eine große Auswahl an glitzernden Nähprojekten für groß und klein. Wer Glitzer und Pailletten mag ist hier richtig.

Das Glitzer-Nähbuch Weihnachten könnt ihr hier durchblättern und kaufen.

Nähen macht süchtig – Besondere Nähprojekte von Kuschelkissen

Tipp - Nähbuch zu Weihnachten verschenken + Verlosung 4Tipp - Nähbuch zu Weihnachten verschenken + Verlosung 5

Das Buch „Nähen macht süchtig – Besondere Nähprojekte von Kuschelkissen bis Blusenshirt“ von Petra Wünsche ist ideal für alle, die mit dem Nähen anfangen möchten oder gerade angefangen haben. Das Buch bietet einen Überblick über verschiedene Stoffe und deren Verarbeitung, Tipps & Tricks zum Nähen sowie eine Vielzahl an Nähprojekten für Anfänger und Fortgeschrittene.

Das Nähbuch „Nähen macht süchtig“ könnt ihr hier durchblättern und erwerben.

Meine Nähprojekte – Planer zum Ausfüllen und Sammeln

Tipp - Nähbuch zu Weihnachten verschenken + Verlosung 6Tipp - Nähbuch zu Weihnachten verschenken + Verlosung 7

Das Buch „Meine Nähprojekte – Planer zum Ausfüllen und Sammeln“

Plant ihr eure Nähprojekte? Habt ihr dafür Listen? Macht ihr eure Pläne digital oder auf Papier? Mit diesem dekorativen Nähplaner habt ihr eure Näh-Projekte immer im Blick. Praktisch: Zu jedem Projekt kann man eine Stoffprobe und ein Foto einkleben, sich die Pflegehinweise notieren, ebenso wie die verwendeten Materialien, die Nähmaschineneinstellungen , so dass man all seine genähten Projekte übersichtlich im Nähplaner hat. Ein sehr schönes Geschenk für die beste, nähende Freundin.

Den Nähplaner könnt ihr euch hier genauer anschauen, durchblättern und kaufen.

Nähbücher zu Weihnachten gewinnen

Gewinnspiel – Gewinne die hier vorgestellten Bücher rund um das Thema nähen

Mit etwas Glück könnt ihr eines der hier vorgestellten Nähbücher gewinnen. Beantwortet hierfür einfach folgende Frage: 

Welches der Bücher möchtest du gewinnen?

Außerdem freue ich mich sehr, wenn du Funkelfaden folgst: 

Funkelfaden: InstagramFacebook, Pinterest,  YouTubeNewsletter (inkl Gewinnspielen)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist der 18.12.2019. Eine Barauszahlung der Gewinne und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per Mail benachrichtig und haben 7 Tage Zeit auf diese Mail zu antworten. 

Eine Übersicht über den Funkelfaden-Adventskalender und alle Beiträge findet ihr hier.

[envira-gallery id=“43204″]


109 Antworten zu “Tipp – Nähbuch zu Weihnachten verschenken + Verlosung”

  1. Meine Nähprojekte. Ein tolles Buch. Und endlich mal Ordnung. Ich habe ja ein Faible für To-Do-Listen. zum Beispiel was mein(e) nächsten Nähprojekte angeht. Schreibe ich alles auf ein paar Zettel und finden tue ich am Schluß gar nichts mehr. Aber mit diesem Buch würde der Ordnungsschlaupischlumpf bei mir einziehen 😉

  2. Ich würde mich sehr über den Planer Meine Nähprojekte freuen. Auch wenn ich noch nicht lange nähe, brauche ich eine Möglichkeit, um meine Nähprojekte im Überblick zu behalten.

  3. Leider hab ich für noch nicht die perfekte Möglichkeit gefunden, meine Projekte zu notieren. Daher würde ich mich über „Meine Nähprojekte – Planer zum Ausfüllen und Sammeln“ sehr freuen.

  4. Für mich dann bitte „Meine Nähprojekte – Planer zum Ausfüllen und Sammel“ mit der Hoffnung das man dann ein bisschen mehr Priorität rein bekommt 🙂

  5. Hallo zusammen
    Ich würde mich über Meine Nähprojekte – Planer zum Ausfüllen und Sammeln“ sehr freuen.
    Die Idee Notizen und Maschineneinstellungen zu sammeln gefällt mir sehr gut 🙂
    Wünsche euch Alen noch einen schönen Tag :*

  6. Hallo Julia,

    ich habe alle Bücher online mal durchgeblättert und entscheide mich für „Nähen macht süchtig“.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  7. Da hüpf ich doch in den Lostopf für den Planer.
    Bin seit Tagen am Büro/Nähzimmer aufräumen und umorganisieren. Da käme der Planer wie gerufen….

  8. Mir gefallen alle Bücher 🙂 Entscheiden würde ich mich für den Planer 🙂 Endlich mal meine Näh-Pläne im Überblick behalten 😉

    LG Manuela S.

  9. Ich würde mich über den Planer sehr freuen. Oft mache ich Änderungen an einem Schnittmuster, schreibe aber nichts auf. Und wenn ich es dann mal wieder genauso nähen möchte, weiss ich nicht mehr, wie ich das geändert habe.

  10. Guten Abend, am liebsten hätte ich das Buch Glitzer Nöhbuch Weihnachten. Da findet sich bestimmt die ein oder andere coole Idee und Weihanchten 2020 naht. Ich nähe das ganze Jahr über Kleinigkeiten für Adventskaler für meine Liebsten und die Kinder von Freunden. Bin serh gespannt, ob der Spung in den Lostopf glückt. Liebe Grüße und einen schönen Abend.

  11. Für das Glitzer Nähbuch möchte ich sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Bis Weihnachten würde ich das ein oder andere Nähprojekt daraus gerne noch nähen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Petra

  12. Vielen Dank für die tollen Anleitungen, Ideen und Inspiration auf dieser Seite!
    Und natürlich für das Gewinnspiel 🙂
    Gerne würde ich den Planer nehmen, aber ob ich den meinem Nähbuddy schenke weiss ich noch nicht 😉

  13. Was für ein tolles Türchen.
    Sollte ich gezogen werden würde ich mir für meine nähbegeisterte Tochter das Buch „Glitzer-Nähbuch Weihnachten“ aussuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen