Funkelfaden Banner Frieden

Glitzer-Nähbuch von delari + Verlosung

Glitzer-Nähbuch von delari + Verlosung 1

Werbung / Enthält Affiliate Links u.a. von Amazon

Glitzer Nähbuch für Mädchen von delari

Nachdem ich euch von meinem Bastelbuch „Basteln mit Papier“ erzählt habe, muss ich euch unbedingt auch das erste Buch von Nine von delari.de vorstellen. In ihrem Glitzer Nähbuch (hier erhältlich) dreht sich, wie es der Titel verspricht, alles um das Nähen mit Glitzer. Ich habe Nine auf der BLOGST Konferenz kennengelernt und sie genau so erlebt, wie man es von ihrem Blog erwarten kann. Unglaublich authentisch, sympathisch und kreativ. Ihrem Motto „Perfekt ist langweilig“ kann ich nur zustimmen. Nachdem ich sie kennengelernt hatte, musste ich unbedingt auch eines ihrer Schnittmuster ausprobieren, die Delari Bag 2 (hier erhältlich), die ich hier, hier und hier genäht habe. Der kleine Rucksack ist auch heute noch eine meiner absoluten Lieblingstaschen. Umso gespannter war ich deshalb auf das Glitzer-Nähbuch.

Glitzer Nähbuch für Mädchen von delari

Das erwartet dich im Glitzer-Nähbuch

Zugegeben, ich bin nicht so ganz die Zielgruppe für das Glitzer Nähbuch. Das Buch beinhaltet 18 Nähanleitungen, die perfekt für Kinder sind. So kann man einen glitzernden Hasengeldbeutel nähen, eine Glitzerhaarband, einen Glitzertüllrock und einen Haarreifenhalter. Nine erklärt dabei toll, wie man die verschiedenen Glitzerstoffe, z.B. Paillettenstoff oder Wendepailletten richtig verwendet. Für alles gibt es bebilderte Schritt für Schritt Nähanleitungen. Mich begeistert besonders auch die Trinkflaschennhülle und die glitzernde Melonenhandtasche. Und da Nine selbst eine Tochter hat, gibt es auch zwei Anleitungen, bei denen die Kinder mithelfen und so ihre ersten Näherfahrungen sammeln können. Dabei entstehen unter anderem großartige Glitzer-Lesezeichen. Insgesamt beinhaltet das Glitzer Nähbuch ganz viele funkelnde Dinge fürs Kinderzimmer und fürs Glitzer liebende Kind (oder zum Teil auch den Erwachsenen). Perfekte Nähprojekte für strahlende Kinderaugen.

Glitzer Nähbuch für Mädchen von delari

Das Glitzer Nähbuch ist im EMF Verlag 2019 erschienen, hat 79 Seiten und einen Schnittmusterbogen, mit dem man alle Projekte nachnähen kann. Die Nähanleitungen sind detailliert beschrieben und bebildert, so dass auch Nähanfänger problemlos alles nähen können

Glitzer Nähbuch für Mädchen von delari

Das delari Glitzerbuch kaufen

Das delari Glitzerbuch kostet 14,95 und ist hier bei Amazon oder auch hier bei Thalia erhältlich, natürlich auch in lokalen Buchläden. Sicher auch ein schönes Geschenk zum kommenden Osterfest, denn es gibt gleich zwei Nähanleitungen mit Hasenohren im Glitzer Nähbuch.

Glitzer Nähbuch für Mädchen von delari

Verlosung 3×1 Glitzer-Nähbuch zu gewinnen

Drei Glückliche unter euch haben die Chance eines der delari Glitzer Nähbücher zu gewinnen. Dazu beantwortet einfach folgende Frage als Kommentar hier, bei Instagram oder Facebook:

Für welchen Glitzer-Liebhaber möchtest du das Buch gewinnen?

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Teilnehmen könnt ihr mit einem Kommentar hier, bei Facebook oder Instagram unter dem jeweiligen Artikel / Post. Untere allen Kommentaren wird ein/e Gewinner/in ausgelost und per Mail / PN benachrichtigt. Sollte auf diese Mail / PN nach 7 Tagen keine Antwort erfolgen, wird neu ausgelost. Teilnahmeschluss  ist der 12.04.2018

Nichts mehr verpassen? Folge Funkelfaden auf InstagramFacebook, Pinterest und YouTube und abonniere den Newsletter.

Und die liebe Nine von delari freut sich sicher auch, wenn ihr auf ihrem Instagram– oder Youtube-Kanal vorbeischaut. Auf ihrem Blog delari.de findet ihr zudem jede Menge kostenfreier Bastel- Und Nähanleitungen.

Tipp: Ein weiteres Gewinnspiel für Nähfreunde findet ihr aktuell hier

Glitzer Nähbuch für Mädchen von delari

40 Antworten zu “Glitzer-Nähbuch von delari + Verlosung”

  1. Hallo Julia,

    ich versuche mal mein Glück – für mich selber. Denn kleinen Glitzerkrimskrams kann man immer nähen und hat gleich ein originelles Mitbringsel oder kleines Geschenk. Wird sicher auch für die „Großen“ was dabei sein 🙂

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  2. Hallo Julia, das Glitzernähbuch wäre was für meine Enkelinnen. Die drei Mädels lieben Glitzer jeglicher Art und würden sich sicher freuen mit meiner Hilfe aus dem Buch etwas zu nähen.

  3. Ich würde das Buch gerne für mein Patenkind gewinnen. Sie wird 15 und interessiert sich langsam für nähen – rosa und etwas Glitzer waren schon immer ihre Favoriten, das wäre perfekt. 🙂

  4. So ein Nähbuch wäre fein um mit der jüngsten Enkelin etwas zu nähen. Über einen Gewinn würden wir uns freuen.
    Ganz liebe Grüsse vom Niederrhein
    Brigitte

  5. Hallo Julia,
    das Glitzer Nähbuch reizt mich sehr, denn da sind bestimmt viele schöne Geschenkideen drin. Ich hüpfe mal in den Lostopf und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    LG Anja

  6. Hach, ich bin bekanntlich ein großer Glitzer Fan und habe von dem Buch gehört. Die große Tochter meiner Freundin liebt Glitzer noch mehr. Sie hat bald Geburtstag. Es wäre ein schönes Geschenk. Viele Grüße

  7. Sehr, sehr gerne möchte ich das Buch für meine Schwägerin gewinnen, denn sie näht ganz viel für meine beiden kleinen Nichten und findet in dem Buch bestimmt noch ein paar wundervolle Ideen.
    Liebe Grüße sendet Catrin

  8. Hallo, das Buch sieht supi aus. Ich möchte es gern für meine 7jährige Tussi gewinnen. Die steht sooooo auf GLITZER. Liebste Grüße Claudia

  9. Ich hätte das Buch sehr gern für mein Patenkind und mich! Wir lieben beide Glitzer und sie mag sich gern an der Nähmaschine probieren! Also sehr passend, dass Nine so ein tolles Buch veröffentlicht hat! 🙂
    Deinen Blog finde ich übrigens auch echt hilfreich und toll gestaltet ?

  10. Hallo Julia,
    Das wäre genau das richtige Buch für meine Tochter zur Kommunion!!! Glitzer braucht jeder 😉
    Ganz liebe Grüße, Deine Namensvetterin,
    Julia

  11. Liebe Julia,
    was für eine tolle Chance! Ich würde das Glitzernähbuch gerne für meine Tochter gewinnen! Mit ihren fast 11Jahren ist sie voll im Glitzerfieber und würde sich sicher wahnsinnig freuen ???!
    Liebe Grüße Steffi

  12. Das wäre perfekt für mich und meine jüngste Nichte? Für uns kann es gar nicht genug glitzern ?
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße,
    Sylvie

  13. Hallo Julia,
    Ich lese deinen Blog regelmäßig. und Bin immer wieder begeistert von deinen Ideen.
    Das tolle Glitzernähbuch wurde ich gerne für meine beiden Sonnenscheinmädels gewinnen, die eine könnte eventuell schon mithelfen beim nähen, was sie auch hin und wieder macht und die zweite liebt Glitzer über alles. da wäre es einfach perfekt.

  14. Hallo Julia,

    ich würde das Buch gerne für meine beiden Nichten gewinnen. So könnten wir jedesmal was daraus nähen wenn wir uns sehen 🙂

    LG
    Susi

  15. Liebe Julia, wir als Familie würden das Buch gerne gewinnen. Meine Große und der Mittlere lieben alles was glitzert. Das muss wohl an den Genen liegen?‍♀️? Da könnte ich für die Einschulung glatt Glitzerlesezeichen Nähen❤
    Liebe Grüße Melanie

  16. Oh ist das toll! Glitzer ist gebsu das Richtige für meine Freundin S. Sie kann nie an Pailletten, Glitzer ubd Co vorbeigehen. Das wäre rine tolle Überraschung für sie. Viele liebe Grüße maika

  17. Tjaaa, also, ehrlich gesagt müsste ich nun schreiben „ich will es ganz für mich alleine haben (und gewinnen)…“ 🙂 Zum Glück kann ich auch noch sagen, dass es hier zuhause in der WG noch von 2 anderen Glitzer-Näh-Mädels mitgenutzt werden wird!

  18. Liebe Julia. Ein Glitzer-Nähbuch wäre eine perfekte Überraschung für das Töchterchen, die zu Weihnachten eine eigene Nähmaschine bekommen hat.

    Funkelnde Accessoires und zauberhafte Dekorationen für das Kinderzimmer selbst zu nähen (bestimmt auch mit meiner Hilfe) ist doch wunderbar. Sicher liefert das Buch jede Menge toller Ideen und schöner Inspirationen. Mit persönlich gefällt ja das Utensilo sehr gut.

    Deshalb nehme ich sehr gern an der Verlosung teil.
    Herzliche Grüße Franzisca ♥

  19. Liebe Julia.
    Dein Glitzer-Nähbuch wäre eine tolle Überraschung für meine Enkelin, die liebt Glitzer und sie möchte auch zu gerne nähen lernen.
    Vielleicht hab ich ja Glück für sie, würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Barbara

  20. Hallo Julia,
    ich würde das Buch gerne für und mit meiner 6 Jahre alten Tochter nutzen. Glitzer ist in dem Alter einfach noch ein Muss. Also einfach perfekt, das glitzer Nähbuch.

    Liebe grüße
    Lore

  21. Wäre das egoistisch , wenn ich sage für mich ? Ich liebe Glitzer Kitsch und den ganzen Kram und würde mich riesig darüber freuen♡

  22. Hallo liebe Julia,

    über das Glitzer-Nähbuch würde ich mich selber sehr freuen. Ich nähe leidenschaftlich gerne für meine Prinzessin die verschiedensten Sachen und mache ihr damit immer eine Freude. 🙂
    Liebe Grüße und eine angenehme und vor allem sonnige Restwoche. ????

  23. Huhu, das Buch möchte ich gerne für meine Tochter und mich gewinnen. Meine Tochter liebt Glitzer und etwas Glitzer könnte mir auch nicht schaden ?

  24. Hallo! ?‍♀️

    Das Buch würde ich sehr gerne selber gewinnen um für meine beiden Enkeltöchter all die tollen glitzerigen Dinge aus dem Glitzer-Nähbuch, zu nähen. Meine beiden kleinen Mädels lieben einfach alles, was glitzert! ?

    Liebe Grüße,
    Sabine

  25. Vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel.
    Für mich selber ich habe gerade mit Nähen angefangen es macht mir riesengroß Spaß

  26. Ich würde das Buch gerne für meine Tochter gewinnen. Sie ist 10 und hat sich von ihren Taschengeld eine eigene Nähmaschine erspart. Jetzt sucht sie immer nach Ideen!

  27. Wie schön 🙂 Da versuche ich gerne mein Glück!
    ich würde es meiner Mama schenken, die bereits in Rente ist und sehr gerne für meine Tochter näht.

    Lg Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen