Funkelfaden Banner Frieden

Genäht – Noch eine Delari Bag 2

Genäht - Noch eine Delari Bag 2 1

WerbungDelari Bag 2 genähter Rucksack von hintenIn der vergangenen Woche habe ich wenig von mir hören lassen, was damit zusammenhängt, dass ich wegen einer Operation meines Pflegesohnes zwischen Krankenhaus und Hundesitterin hin und her gelaufen bin. Die Termine im Krankenhaus waren leider meist unglaublich früh und dann doch mit stundenlangem Warten verbunden, meine Tante, die sich des Hundes annehmen durfte, war zudem auch noch grippig und mein altes Hundetier reagiert auf ungewohnte Situationen immer sofort mit Magenproblemen. Am Ende der Woche tatsächlich so fertig, wie lange nicht mehr. So habe ich das komplette Wochenende fast unbewegt auf dem Sofa verbracht, alle Verabredungen abgesagt und einfach nichts getan. Und auch heute bin ich noch ziemlich müde, wobei der Teenager zum Glück scheinbar schon wieder fit genug für die Schule ist. Da ich euch dementsprechend kein aktuelles DIY-Projekt zeigen kann, gibt es heute Bilder einer weiteren Delari Bag 2 ( Schnittmuster hier erhältlich). Delari Bag 2 genähter Rucksack von hintenMeine erste Delari Bag 2 mit Leguanen und bronzefarbenen Kunstleder bekam meine Schwester zu Weihnachten, dieser Rucksack ging an meine Mutter. Die Stoffauswahl fiel mir dabei etwas schwerer. Eigentlich hatte ich mir etwas ganz anderes vorgestellt, farbenfroher, eher in Gelb- oder Grüntönen. Aber: Ich war an einem verkaufsoffenen Sonntag bei Karstadt und konnte einfach nicht das finden, was ich mir vorgestellt hatte und das, obwohl ich bestimmt eine Stunde jeden Stoff der Abteilung doppelt umgedreht habe. Entschieden habe ich mich schlußendlich für diesen braunen Stoff mit den großen Blumen, die mich irgendwie an Pfingstrosen erinnert haben. Die Konturen sind golden, was dem Stoff etwas edles verleiht. Er ist von Michael Miller, leider habe ich keine Ahnung, wo man ihn online erwerben könnte. Delari Bag 2 genähter Rucksack von hintenKombiniert habe ich den gemusterten Stoff mit einfachem braunen Baumwollstoff und braunem Kunstleder, so wie einer Kordel mit Glitzern und gelben Ösen. Das Schnittmuster für die Delari Bag 2 näht sich einfach super, ich hätte ja fast noch ein paar mehr genäht, allerdings dachte ich, das der Rest der Familie keine Rucksäcke nutzt. Nun hätte meine Oma aber auch gerne einen, nachdem sie diese beiden Delari Bags gesehen hat und das, obwohl ich sie in meinem Leben noch nicht mit einem Rucksack gesehen habe…

Delari Bag 2 genähter Rucksack von hinten

Ich hoffe, euch geht es soweit gut. Ich bleibe auch heute noch Zuhause, um wieder zu etwas mehr Energie zu gelangen. Manchmal ist so eine kleine Auszeit einfach notwendig und die muss man sich dann auch nehmen. 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen