Kommentare

Training für den Nike Womens Night Run Berlin — 3 Kommentare

    • Das war zu schnell abgeschickt sorry, der Womens Run Frankfurt läuft m.W. aber nicht über Nike.

      Ich bin bisher gewalkt und habe jetzt mit einem Intervall Training begonnen, um künftig zu Laufen. Daher plane ich 5km Laufen. Es gibt auch eine Option 8 km und beide Strecken können auch gewalkt werden.

      Die App habe ich schon länger im Auge, mit meiner aktuellen bin ich nicht zufrieden 🙁

    • Ich bin im letzten Jahr auch beim Women’s Run in Frankfurt mitgelaufen und habe dabei das erste mal Frankfurt besucht. Der Lauf war sehr schön, nehmt euch aber auf jeden Fall etwas zu trinken mit, beim letzten mal gab es vor dem Start nur sehr überterteuertes Wasser. Die Nike+ App ist wirklich toll. Ich hatte früher mal eine andere Laufapp, die aber lange nicht so viel leisten konnte, wie die Nike App und da sie kostenfrei ist, kann ich sie nur empfehlen.

      Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Laufen! Hier noch meine Eindrücke vom Lauf im letzten Jahr: https://funkelfaden.de/index.php/womens-run-2012-in-frankfurt/

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.