Funkelfaden Banner Frieden

Waffeln wie in Kindertagen

Waffeln wie in Kindertagen 1Nachdem ich bei meinem Cuxhaven Urlaub so begeistert von den leckeren Frühstückswaffeln war, musste ich gestern unbedingt mal wieder selber welche machen.  Bei meinem Rezept ist der Teig ausreichend für ungefähr 30 Waffeln, so dass man immer einige Leute einladen muss, damit die Waffeln auch aufgegessen werden. Zu den Waffeln habe ich eine Art Kirschkompott gemacht. Dazu hatte ich noch tiefgefrorene Sauerkirschen aus dem Garten und aus einem Testprojekt von Lisa Freundeskreis ein Tütchen Dr. Oetker Früchte Fix. Das Pulver wird einfach in die aufgetauten Früchte eingerührt und fertig ist das Fruchtkompott.  Einfacher geht es wohl nicht. Und Waffeln mit Kirschkompott und Puderzucker sind so unglaublich lecker 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen