Kommentare

Wandern auf dem Wii-Wegli — 2 Kommentare

  1. Bin grad total fasziniert, denn ich bin ca 25 km von Weil aufgewachsen, aber das Wii-Wegli kannte ich bisher nicht.

    Der Ort heisst übrigens Ötlingen, mit einem T.

    LG

    • Da kommst du aber aus einer sehr schönen Gegend 🙂 Ich kenne in Berlin übrigens auch vieles nicht, was jeder Tourist bei einem Kurztrip hierher auf jeden Fall besucht. So war ich zum Beispiel noch nie auf dem Fernsehturm. Die Heimat sieht man irgendwie immer mit anderen Augen 😀

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren