Funkelfaden Banner Frieden

Wassermelone im Glas

Wassermelone-Drink mit frischer Minze

Berlin zeigt sich von seiner besten Sommerseite und es ist immer noch wunderbar sommerlich warm bis viel zu heiß. Ein eisgekühltes Getränk kommt da gerade richtig und da es nicht immer kompliziert und teuer sein muss, trinke ich ganz gerne eine Wassermelone.

So wird der Wassermelonen-Drink gemacht

Zutaten:

  • 1 halbe Wassermelone (oder je nach Bedarf mehr /weniger)
  • Minzblätter

Die halbierte Wassermelone am besten vorab für etwa 30 Minuten bis eine Stunde in den Tiefkühler legen. Danach kann man sie immer noch problemlos mit einem Löffel auslöffeln und den Inhalt in einen Mixer geben. Zusätzlich gebe ich immer noch gerne eine Handvoll Minzblätter dazu. Mixer anschalten, ausschalten und schon ist der eisgekühlte Wassermelonen-Drink fertig.

Sehr simpel, aber super erfrischend und lecker 🙂


 

Dann habe ich auch noch eine kleine Bitte. Ich habe mich beim Roombeez-Wettbewerb angemeldet, bei dem es die Teilnahme an einem Blogger-Workshop zu gewinnen gibt und auch wenn meine Chancen nicht wirklich gut stehen, würde ich mich über eure Stimme freuen. Ich glaube, man kann sogar täglich einmal abstimmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen