Funkelfaden Banner Frieden

We Own The Night – Nike Womens Run in Berlin + Goodie

We Own The Night - Nike Womens Run in Berlin + Goodie 1
Nike we own the night
Quelle: Nike.com NIKE WO OWN THE NIGHT WOMEN´s RUN

Kaum wird es etwas wärmer, sieht man in den Berliner Parks über joggende Menschen jedes Alters. Diese Willensstärke regelmäßig zu laufen beneide ich. Ich persönlich neige dazu, mich nicht zum Sport motivieren zu können, außer ich habe ein bestimmtes Ziel. Und da ich heute morgen bereits die Laufschuhe geschnürt habe und ein paar Runden durch den Park gelaufen bin, habe ich tatsächlich ein solches Ziel gefunden.

WE OWN THE NIGHT – NIKE WOMEN´s RUN

Am 24. Mai um 20.30 Uhr findet in Berlin der 10km Nike Women´s Run unter dem Motto „WE OWN THE NIGHT“ statt. Die Strecke führt rund um den Plötzensee und wird durch Lichteffekte und Sounds zu einem ganz besonderen Lauferlebnis.

Für mich steht der Spaß des gemeinsamen Laufens im Vordergrund, ein Zeitziel setze ich mir nicht. Das Zeitlimit für die 10km sind 90 Minuten und ich denke, dass das definitiv zu schaffen sein sollte. Jennifer Weist, die Frontfrau von Jennifer Rostock, ist als „WE OWN THE NIGHT-Botschafterin“ auch dabei und wird ihren ersten 10km Lauf gemeinsam mit uns bestreiten.

Die Anmeldegebühr für den Nike Women´s Rund beträgt 20 Euro. Dafür erhält man aber auf jeden Fall ein exklusives Laufshirt und kann nach dem Lauf an der großen After-Run-Party teilnehmen! Der Main Act der After-Run-Party wird übrigens CRO sein.

Training für den WE OWN THE NIGHT – NIKE WOMEN´S RUN

Nike stellt jeder Läuferin für den Women´s Run ein Trainingsprogramm zusammen. Das Training läuft  bereits seit Mitte April, aber man kann natürlich jederzeit noch einsteigen. Das ganze läuft über die kostenlose Running App Nike+, zu der ihr hier weitere Informationen erhaltet.

Gemeinsam laufen –  2 für 1 Aktion

Und da alleine Laufen lange nicht so viel Spaß macht wie gemeinsames Laufen, habt ich eine tolle Aktion für euch.

Jeder, der sich ab heute beim WE OWN THE NIGHT – NIKE WOMEN`S RUN anmeldet, erhält ein kostenfreies zweites Laufticket für eine Freundin. Dazu müsst ihr nur eure Anmeldemail mit dem Betreff  „Funkelfaden“ an tatjana.budziarek (at) nike.com senden.

Die Aktion gilt nur, solange noch freie Startplätze verfügbar sind.

Hier könnt ihr euch direkt anmelden.

Ich freue mich auf ein fantastisches, gemeinsames Laufevent! 

,

5 Antworten zu “We Own The Night – Nike Womens Run in Berlin + Goodie”

  1. oh, Funkelchen… 🙂 bei mir würden keine 190 Min ausreichen, damit ich in der Zeit ins Ziel komme *grins*
    Aber die Idee ist schön, ich wünsche euch Sportskanonen ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße und schönes WE
    Claudia

    • Ich habe mich auch von meiner leider sehr sehr sportlichen Schwester überreden lassen und muss nun dringend trainieren, um die 10km im Zeitlimit zu schaffen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen