Kommentare

Weihnachten in Dresden — 3 Kommentare

  1. Oh sieht das schön aus! Ich hätte auch so gerne Schnee, aber hier in Bremen wird das glaube ich diese Jahr nix. Wir waren gestern auf dem Bremer Weihnachtsmarkt und ich muss sagen, ich liebe Ihn. Vor allem haben wir seit ein paar Jahren noch den Schlachtezauber an der Weser und da ist alles im Mittelalter-Stil. Echt kuschelig da! Dresden war ich leider noch nicht, aber mein Mann möchte da auch so gerne mal hin! Vielleicht im nächsten Jahr;) Lg Kathrin

    • In Berlin habe ich dieses Jahr auch noch keine Schneeflocke entdecken können, außerdem ist es viel zu warm. Aber vielleicht hat ja der Weihnachtsmann erbarmen und bring einen Sack voll Schnee mit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.