Funkelfaden Banner Frieden

Wer will jetzt noch Winterkleidung sehen?

Wer will jetzt noch Winterkleidung sehen? 1

Berlin - Look how BeautifulIch eigentlich nicht. Innerlich habe ich mich längst schon auf Frühling und Sommer eingestellt, der Winter dauert inzwischen lang genug an. Dementsprechend schaue ich mich tatsächlich jetzt auch schon nach Sommerbekleidung um. Allerdings brauche ich auch für eine in Kürze stattfindende Reise, die auf jeden Fall in eine wärmere Region gehen wird, noch einiges an passender Ausstattung.

Als ich mich nach einer Suchmaschine für Kleidung umgeschaut habe, bin ich auf Stylight gestoßen. Ich benötigte dringend eine Fleecejacke für meinen Urlaub und war ziemlich genervt davon, dass ich in jedem Online-Shop immer nur drei bis vier Jacken fand. Das Angebot zu vergleichen war so ziemlich schwierig. Bei Stylight könnt ihr hingegen ganz einfach ein passendes Stichwort angeben und bekommt so eine eine Vielzahl an Produkten aus unterschiedlichen Shops dargestellt. Da man auch nach Preisen sortieren kann, war die Auswahl schnell getroffen. Was ich erst danach festgestellt habe, war die Möglichkeit das man Produkte dort „herzen“ kann, dass ist so etwas wie bei facebook „liken“. Außerdem kann man sogenannte „Boards“ erstellen und sich von den „Boards“ anderer inspirieren lassen.

Selbst wenn wie jetzt draußen Regen, kalte Temperaturen und Sturm lauern, kann man sich bei Stylight schon mal auf bessere Zeiten vorbereiten und ein passendes Board erstellen. Ein Board ist eine Art Collage, die man aus Fotos, Musik, Videos und  Zitaten zusammenstellen kann. Zusätzlich hat man die Möglichkeit, alle bei Stylight in der Suchmaschine aufgelisteten Produkte einzubinden, so dass man sich ein komplettes Outfit zusammenstellen kann. Dabei kann man natürlich auch Artikel wählen, die man sich im normalen Leben wahrscheinlich niemals leisten könnte, aber als Inspirationsquelle finde ich das dennoch ganz gut. Ich habe hier zum Beispiel hier ein Board für einen Sommertag erstellt. Auch wenn es bis dahin wohl noch eine Weile hin ist, kann man ja schon mal ein wenig Träumen….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen