Kommentare

Wir feiern das Zuckerfest — 4 Kommentare

  1. Das Zuckerfest ist wirklich ein toller Tag. Auch wenn ich keine Muslima bin.
    Aber deine Fotos und dein Bericht zeigen es ja : Es war ein toller Tag.

    Liebe Grüße
    Ann – kolonialwarenladen.blogspot.de

  2. Habt ihr nur Muslime in eurem Nähkurs? Wenn nicht – haben die nichtmuslimischen Teilnehmer dann auch so ein Päckchen bekommen oder werden sie es erst an Weihnachten?

    • Hallo meine Liebe! Alle Jugendlichen haben natürlich so ein Päckchen bekommen, unabhängig davon, ob sie Moslems sind, ob sie an Gott glauben oder nicht. Das ist für mich nicht wichtig. Ich feiere ja auch Weihnachten, weil das zu meiner Kultur gehört, obwohl ich nicht religiös bin 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

  3. Pingback:Rezept – Baklava mit Wallnüssen › Essen & Getränke › Kochen, Rezept, vegetarisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.