Kommentare

Wir nennen es Sommer! Und was genießt Du? — 3 Kommentare

  1. Funkelchen, jetzt hab ich Hunger 🙂 und nun???
    Ich genieße am Sommer auch das Draußen-sein-können, denn ich bin Raucher. Leider macht das Draußen-Essen in den letzten Wochen wegen den Wespen nicht mehr so viel Spaß. Am schönsten finde ich Mai-Juli. Salat ist fein, aber bei mir gern mit Fleisch 🙂
    Liebe Grüße und hab noch schöne Sommertage
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren