Funkelfaden Banner Frieden

XXL-Retro-Beutel

Im Internet habe ich diesen tollen original 70er Jahre Stoff erworben, war vermutlich mal als Vorhang gedacht. Er ist richtig schön fest und stabil. mit einem einfachen Schnitt habe ich daraus dann einen Xl-Beutel genäht. Noch schnell eine Innentasche fürs Handy eingenäht, schon ist der XXL-Beutel fertig. Diese riesigen Beutel eignen sich meiner Meinung nach wunderbar für den Sommer, einfach umhängen und alles reinwerfen, was man unterwegs so braucht.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen