Kommentare

Zeigt her eure individuelle Baumdekoration + Verlosung — 17 Kommentare

    • Danke. Das Strick-Ding ist auch wirklich wunderbar einfach. Vielleicht hast du ja auch eine Bastelidee, mit der du am Gewinnspiel teilnehmen magst 🙂

  1. Hi!
    Ich starte bei mir demnàchst eine Kreativ-Parade. Gerade läuft die Anmeldung/Interessensumfrage Schau doch mal rein! Würde mich freuen, wenn wir deine DIY-Sachen im Rahmen der Parade zu sehen kriegen. Mal sehen, mir schwebt schon eine Idee für Baumschmuck vor. Werde mir die Verlosung mal merken! LG

    • Hallo, ich werde mir die Aktion auf jeden Fall anschauen. Ich bin vor Weihnachten noch bei einigen anderen Aktionen dabei und muss mal schauen, ob ich das auch noch schaffe. DIY finde ich aber auf jeden Fall immer sehr interessant 🙂

  2. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Baumdekoration DIY

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 46

  4. Hallo,

    dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr gut, auch ein paar kreative Beiträge auf Blogs zu lesen. Ich beteilige mich gerne an der Aktion und würde mich über eines der 4 Kneipp Pakete riesig freuen.
    Hier ist mein selbstgemachter Baumschmuck. Muss erst noch Zweige besorgen, damit ich ihn auch anhängen kann, aber hier ist er erst mal ohne Zweige. Ich hoffe, es gefällt dir.
    http://jules-produkt-bewertungen.blogspot.de/2012/11/selbstgemachter-baumschmuck.html

    Liebe Grüße
    Jule

  5. Eine süsse Verlosung…. wir haben erst angefangen zu Basteln und
    lassen uns da Zeit – deswegen haben wir nun noch nicht so viel!
    Ich freu mich aber schon sehr auf den geschmückten Baum!

    LG Conny

  6. Pingback: Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! › Funkelfaden

  7. Hallo Funkelfaden!
    Am 3. Dezember habe ich mich an einem Blogger-Adventskalender beteiligt und welch ein Zufall. Ich habe dafür eine Bastelanleitung niedergeschrieben für eine schöne Baumdekoration. Wenn dir das für die Teilnahme an deinem Gewinnspiel ausreicht, hier wäre der Link: http://www.drapegontestet.de/2012/12/24-tuerchen-tag-3-und-auch-meine-3-adventskalendertuer-oeffnet-sich/

    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein Paket der Nummer 1,2 und 3 gewinnen würde.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.