Funkelfaden Banner Frieden

Zeigt her eure individuelle Baumdekoration + Verlosung

Zeigt her eure individuelle Baumdekoration + Verlosung 1

Zeigt her eure individuelle Baumdekoration + Verlosung 2Insbesondere in der Weihnachtszeit liebe ich es zu Basteln. Besonders schön finde ich selbst gemachten Baumschmuck. Diesen findet man an meinem Weihnachtsbaum in den verschiedensten Variationen. Natürlich gibt es auch gekaufte Glaskugeln, aber die gebastelten Elemente verleihen einem Weihnachtsbaum meiner Meinung nach einen ganz eigenen Charme. Einige Anleitungen für Weihnachtsbaumschmuck habe ich euch bereits im letzten Jahr hier gezeigt, weitere werden in diesem Jahr folgen. Zur Zeit bin ich gerade damit beschäftigt, Strohsterne zu basteln.

Zeigt her eure individuelle Baumdekoration + Verlosung 3

Verlosung 

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es auch an euren Weihnachtsbäumen selbstgebastelte Dekoration? Wenn ja, habt ihr die Möglichkeit mit euren eigenen Werken etwas zu gewinnen. Sponsor der Weihnachtsverlosung ist die Naturkosmetikmarke Kneipp, die eine Vielzahl von wundervollen Produkten zum Entspannen und Verwöhnen bereitgestellt hat.

Zeigt her eure individuelle Baumdekoration + Verlosung 4

Teilnehmen könnt ihr auf zwei Wegen.

1. Ihr habt einen eigenen Blog. Sehr gut. Dann könnt ihr einfach ein Bild eures selbstgemachten Baumschmuckes auf eurem Blog posten und den Link zum Artikel hier als Kommentar hinterlassen. Natürlich freue ich mich, wenn ihr auch eine kleine Erklärung dazu abgebt, wie euer Schmuck entstanden ist, das ist aber kein muss. Zur Teilnahme ist ein Bild ausreichend. Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr die Aktion erwähnt.

2. Ihr habt keinen Blog. Auch kein Problem. Fotografiert euren selbst gemachten Baumschmuck und sendet mir das Foto an kontakt@funkelfaden.de . Wichtig: Bitte fotografiert euren Baumschmuck mit einem Zettel, auf den ihr handschriftlich „Funkelfaden“ schreibt. Dies ist für mich sehr wichtig, da nur so gewährleistet ist, dass der Baumschmuck wirklich von euch ist und nicht einfach als Bild aus dem Internet kopiert wurde.

Edit: Die bisher per Mail eingereichten Bilder könnt ihr euch hier anschauen: Baumschmuck-Galerie

Zeigt her eure individuelle Baumdekoration + Verlosung 5

Alles, was selbstgemacht ist und ihr an euren Baum hängt zählt. Das können bemalte Kugeln, Sterne, Engel, Nüsse, kleine Bilder oder auch Lebkuchen sein. Eurer Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt und ich bin gespannt auf viele neue Inspirationen. Und da ich mich sowieso nicht werde entscheiden können, wer den schönsten Baumschmuck gebastelt hat, werden die Gewinner aus allen Beiträgen ausgelost. Nennt mir doch bitte auch euren Wunschgewinn.

Ich freue mich über möglichst viele kreative Beiträge.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeschluss ist der 19.12.2012. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung der Gewinne sind ausgeschlossen. 

17 Antworten zu “Zeigt her eure individuelle Baumdekoration + Verlosung”

    • Danke. Das Strick-Ding ist auch wirklich wunderbar einfach. Vielleicht hast du ja auch eine Bastelidee, mit der du am Gewinnspiel teilnehmen magst 🙂

  1. Hi!
    Ich starte bei mir demnàchst eine Kreativ-Parade. Gerade läuft die Anmeldung/Interessensumfrage Schau doch mal rein! Würde mich freuen, wenn wir deine DIY-Sachen im Rahmen der Parade zu sehen kriegen. Mal sehen, mir schwebt schon eine Idee für Baumschmuck vor. Werde mir die Verlosung mal merken! LG

    • Hallo, ich werde mir die Aktion auf jeden Fall anschauen. Ich bin vor Weihnachten noch bei einigen anderen Aktionen dabei und muss mal schauen, ob ich das auch noch schaffe. DIY finde ich aber auf jeden Fall immer sehr interessant 🙂

  2. Hallo,

    dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr gut, auch ein paar kreative Beiträge auf Blogs zu lesen. Ich beteilige mich gerne an der Aktion und würde mich über eines der 4 Kneipp Pakete riesig freuen.
    Hier ist mein selbstgemachter Baumschmuck. Muss erst noch Zweige besorgen, damit ich ihn auch anhängen kann, aber hier ist er erst mal ohne Zweige. Ich hoffe, es gefällt dir.
    http://jules-produkt-bewertungen.blogspot.de/2012/11/selbstgemachter-baumschmuck.html

    Liebe Grüße
    Jule

  3. Eine süsse Verlosung…. wir haben erst angefangen zu Basteln und
    lassen uns da Zeit – deswegen haben wir nun noch nicht so viel!
    Ich freu mich aber schon sehr auf den geschmückten Baum!

    LG Conny

  4. Hallo Funkelfaden!
    Am 3. Dezember habe ich mich an einem Blogger-Adventskalender beteiligt und welch ein Zufall. Ich habe dafür eine Bastelanleitung niedergeschrieben für eine schöne Baumdekoration. Wenn dir das für die Teilnahme an deinem Gewinnspiel ausreicht, hier wäre der Link: http://www.drapegontestet.de/2012/12/24-tuerchen-tag-3-und-auch-meine-3-adventskalendertuer-oeffnet-sich/

    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein Paket der Nummer 1,2 und 3 gewinnen würde.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen