Kommentare

Zeit, Danke zu sagen — 5 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    wenn wir jetzt schon mal dabei sind und das alte Jahr nicht mehr lange dauert, möchte auch ich mich bedanken für Deine vielen Bastelideen und anderen Beiträge, die ich auf Deinem Blog nahezu täglich lesen kann und für den ganzen Aufwand, den Du dabei hast. Mach so weiter, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!

    Einen Guten Rutsch wünscht Dir

    KleinerVampir ♥

  2. Ach Julia,
    ich mag deine persönlichen Posts, die so sehr von Herzen kommen.
    Ich freu mich schon riesig drauf dich und die anderen schon ganz bald wieder zu sehen!!!
    Hab eine schöne Feier und grüß deine Schwester!
    Liebe Grüße
    Anne

  3. Hallo Julia,
    ich wünsche Dir ein gesundes, fröhliches, kreatives neues Jahr, hoffentlich voller schöner Erfahrungen.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Klar, so ein Blogjahr sieht in Bildern toll aus, aber auch mein Jahr war ein ständiges Auf und Ab, zum Glück aber ohne wirklich tiefe Stürze… Die Blogbilder sind ja nur ein Teil des Lebens.
    Ich finde es einfach großartig, wie Du Dich engagierst und wünsche Dir für 2016 nur das Beste!
    Liebe Grüße,
    Stef

    • Danke liebe Stef! Natürlich zeigt so ein Blogjahr in Bildern meist nur die schönen Seiten des Lebens, aber dein Rückblick hat mir besonders gut gefallen. Du strahlst auf deinen Bildern immer so viel positive Energie aus 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

  4. Pingback:Auf Wiedersehen 2016! › Verschiedenes › 2016, Silvester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>