Kommentare

Zu Besuch auf der Textile Art Berlin — 2 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Makramee mußt Du unbedingt mal machen – das ist eine ganz tolle Knüpftechnik. Habe schon mehrere Sachen so geknüpft, das geht auch ganz prima. Was ich daran gut finde, ist, dass man es auch abwandeln kann und mit anderen Garnen experimentieren kann. Muß nicht immer Sisal sein 😉

    Das Foto mit dieser „Garn-knüpf-mit-Perlen-Blume“ ist toll – hast Du das selbst gemacht?

    LG KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren