Kommentare

Zum Welttag des Buches eine kleine Verlosung — 36 Kommentare

  1. Sie Schere im Header find ich niedlich. Ist sehr schön geworden.
    Jetzt zum Welttag des Buches. Schön, dass Du auch dabei bist. Ich würd mich riesig über das Origami-Buch freuen.
    Sei lieb gegrüßt
    Sabrina

  2. Als Erdmännchen-Fan und ein großer Do-it-yourself-Fan würde ich mich riesig über das Erdmännchen-Buch freuen.

    Allen Teilnehmern viel Glück!

  3. Hallo Julia!

    Was für eine tolle Verlosung! Ich würde gerne mein Glück versuchen, und zwar mit dem Origami-Buch. Ich habe schon viel gefaltet und gebastelt und bin immer erstaunt, wieviele neue Sachen sich aus einem quadratischen Blatt Papier machen lassen. Da ich gerne und viel mit Papier arbeite, wäre das genau das Richtige für mich!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  4. Was für eine schöne Verlosung!!
    Ich würde sehr gerne mein Glück mit dem Origamibuch versuchen, da ich Origami und noch dazu Schmuckfan bin 😉
    Ganz liebe Grüße

  5. Liebe Julia,
    das ist eine richtig schöne Verlosung, da fällt die Entscheidung schwer. Ich liebe Erdmännchen aber ich würde mich auch zu gern endlich mal an Origami probieren. Schon allein als Deko finde ich vieles davon ganz wunderbar geeignet. Deswegen möchte ich gern mein Glück bei dem Origami-Buch versuchen 🙂

    Alles Liebe und noch einen schönen Welttag des Buches,
    Nicki

  6. Hallo Julia,
    schön dass ich auf deinen zauberhaften Blog gestolpert bin.
    Ich kann mich echt nicht entscheiden für welches Buch ich in den Lostopf hüpfen möchte. Aber letztendlich entscheide ich mich auch für das schöne Origamibuch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.
    Lg Noa

  7. Hallo,
    schön, dass du auch bei der Aktion mitmachst und dabei so tolle Bücher verlost.
    Ich würde mich über „Origamischmuck: Attraktive Ketten, stilvolle Ohrringe und edle Broschen selbst gestalten“ freuen, da ich mich selbst gern an basteln, werken und DIYs versuche und dabei v.a. auch sehr gern Schmuck produziere. Im Origamistyle wäre das mal was ganz anderes und sehr individuelles und zugleich hübsches.
    Folge dir auch via Bloglovin und Facebook 😉
    Alles Liebe,
    Bettina

  8. Hallo!
    Über das Erdmännchen-Buch würde ich mich freuen, weil ich schon eeeewig nicht mehr gestrickt habe und es gerne mal wieder in Angriff nehmen würde. Und Erdmännchen sind im Zoo immer unsere Lieblingstiere 😉
    LG
    Nele E.

  9. Ich würde gern an der Verlosung des Erdmännchen-Buchs teilnehmen – immer nur Socken zu stricken wird irgendwann langweilig!
    Liebe Grüße Dagmar

  10. Wir würden uns sehr über Die Erdmännchen kommen freuen. Ich habe noch nie ein Tier gestrickt/gehäkelt, aber meine Tochter wäre sicher begeistert 😀
    Wolle ist genug im Haus 🙂

    • Ich habe auch noch nie ein Tier gestrickt, aber das Buch sicherheitshalber auch für mich mitgenommen, weil ich es unbedingt ausprobieren möchte 😀

  11. Mich würde das Origamibuch interessieren, wusste gar nicht das man sogar Schmuck damit basteln kann. Wäre mal was anders als lauter Origamitiere 🙂

    LG Petra

  12. Hallo, ich würde mich riesig über das Origamibuch freuen. Ich habe das früher gerne gemacht und würde nun gern wieder damit anfangen und dann auch noch Schmuck das wäre so schön.

  13. Hallo liebe Julia,

    da komme ich nicht vorbei 😉
    Die Erdmännchen sind ja einfach zuckersüß, ich würde mir wohl die ganze Wohnung zur Erdmännchen-Höhle umgestalten 😀
    Und das würde ich auch zusammen mit meiner Tochter machen können, von daher ein Riesen-Spaß 😀

    Ich folge Dir auf Google+ als Sanny E.

    Wünsche Dir eine wundervolle Woche mit viel Sonnenschein ♥

  14. „Die Erdmännchen kommen“ ist mein Favorit. Meine kleine Maus liebt diese Tiere und es würde ihr bestimmt auch Spass machen solche Stricktiere herzustellen. Folge dir auch schon länger über FB & Co. Wünsche dir noch eine schöne Woche. lg, isa

  15. hi,
    da ich das Origami Buch schon habe (sehr empfehlenswert mit vielen schönen Sachen) würde ich mich gern für das Erdmännchenbuch in den Lostopf werfen.
    Lg
    Mosahi

  16. Hallo,

    orrr ist das eine niedliche Verlosung. Ich lieeeeeeebe Erdmännchen ja über alles. Im Zoo komm ich nie an denen vorbei weil die sooo niedlich sind wenn sie da so aufrecht da sitzen und aufpassen 🙂 allerdings kann ich so gar nicht stricken und würde mich deshalb unheimlich über das origami buch freuen 😀

    Ich verfolge dich über blogger.com und facebook.

    Liebe Grüsse aus Leipzig

    Sarah

  17. Ich würde gern das Origamischmuckbuch gewinnen.
    Auf der letzten Leipziger Buchmesse habe ich gelernt, wie man Kranichohrringe macht, aber es gibt ja noch so viele andere schöne Varianten, die ich jetzt gern ausprobieren würde.. 🙂

  18. Hallo Julia,

    in Ermangelung jeglicher Strickfähigkeiten, dafür mit Begeisterung für Origami ausgestattet (bisher allerdings nur als Deko und Papierverzierungen) würde ich gerne für das Buch „Origamischmuck“ in den Lostopf hüpfen – mich würde ja vor allem die Origami-Frosch-Kette interessieren, aber auch die Schmetterlingsohringe auf dem Cover sehen echt klasse aus :-).

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Melanie

  19. Hallo,

    das ist ja eine schöne Bücherauswahl. Ich möchte gerne für den Origamischmuck in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  20. Hey,
    ich würde sehr gern für das Origami-Buch in den Lostopf, da ich vor kurzem begonnen mit Origami begonnen habe und mir der Schmuck sehr gut gefällt.
    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]de

  21. Ich liebe Erdmännchen und wollte schon lange wieder stricken, da wäre das Erdmännchenbuch doch genau das richtige. 😀 Ich würde mich darüber riesig freuen und mache sehr gerne mit bei der Verlosung. Vielen Dank, dass du bei der tollen Aktion mitmachst.
    Liebe Grüße, Verena 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>