Kommentare

Blumenwichteln – Die ersten Pflänzchen sprießen — 9 Kommentare

  1. Pingback: Balkongarten 2015, #2 | AlexamAlex

  2. Oh, du hast da oben Petersilie bekommen (: Ich hab mir dieses Jahr auch welche ausgesäht, die sieht momentan genauso aus.
    Ich freue mich auf weitere Balkon/ Garteneinblicke!
    Alles Liebe, Freja

    • Petersilie ist super! Ich habe zwar schon einige Pflanzen, die den Winter auf dem Balkon überstanden haben, aber man kann nie genug Petersilie haben 🙂

      Vielen Dank für den Hinweis!

      Liebe Grüße,

      Julia

  3. Pingback: Blumenwichteln 2015- Die Kapuzinerkresse ist erkannt! | Mausezahn

  4. Liebe Julia,
    ja, für mich ist es auch sehr spannend, was Du mir für geheimnisvolle Pflänzchen geschickt hast. Schaus Du mal bitte bei mir http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=3170 vorbei? Ich hätte da eine Frage.
    Übrigens, bis auf eins sind alle Samen aufgegangen. Na, vielleicht wird es wenn es jetzt ein bisserl wärmer wird, beim anderen auch noch was.
    Dein Kleid und die Blümchen Hose gefallen mir sehr. Ist toll geworden.
    Lieben Gruß,
    Thea

  5. Pingback: Blumenwichteln – Zeigt her eure Pflanzen › Blumenwichteln › Berlin, Blumenwichteln, Pflanzen im Garten, Urban Gardening

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.