Kommentare

Mein Blumenwichtel 2013 — 10 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Was für tolle Blumen Dein Wichtelpäckchen enthielt! Das weiße sind übrigens Cosmea, die gibt es ansonsten auch noch in rosa, lila und kräftigem Pink – sind sie in einem Beet mit mehr Erde, können die Pflanzen sogar mannshoch werden.
    Das blaue rankende sind Prunkwinden 😉

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

      • Huhu 😉

        Wir hatten beides auch schon in unserem Garten, aber ich finde nicht, dass das zuviel Blumen für einen Kasten waren. Sieht doch super aus, und vor allem lockt es die Vögel an. Ein wirklich gelungenes Foto!

        LG KleinerVampir

  2. Vögel wissen schon was gut ist. Das Bild (alle anderen Bilder auch) sind einfach wunderschön. Wenn ich einen grünen Daumen hätte, hätte ich auch mitgemacht…seufz. 🙂

  3. Pingback: Blumenwichteln 2015 – Jetzt anmelden! › Blumenwichteln › Blumenwichteln 2015, Wichtelaktion Blumen

  4. Pingback: Blumenwichteln 2016 – Anmeldung › Blumenwichteln › Blumenwichteln 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.