Kommentare

Resteverwertung – Crazy Patchwork Herz nähen — 4 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Was für ein schönes Herz, das ist bestimmt für Muttertag 🙂

    Was ich mit meinen Stoffresten mache? Nun, ich habe leider nicht ganz so viele Stoffreste – ich nähe zwar gerne und auch öfter, aber nicht ganz so viel wie Du und da sammelt sich dann auch weniger an.
    Aus Resten habe ich schon kleine Tiere genäht als Taschen- oder Schlüsselanhänger, oder ich bastle damit. Also nichts großartig Exotisches 😉

    LG KleinerVampir

  2. Sehr coole Idee! Werd ich mir merken. Bei mir fallen auch immer wieder Reste an. Bislang hab ich sie immer als Quadrate zu Patchwork verarbeitet.

    Liebe Grüße, Daniela

    • Das ist auch meine bevorzugte Variante, aber gerade diese Dreieck-Reste eignen sich dafür ja leider nicht so gut.

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.