Kommentare

Anleitung – Einfache Notebooktasche nähen — 7 Kommentare

  1. Pingback:Anleitung – Notebooktasche mit Dreieck nähen › Anleitungen, Do it yourself › DIY, Freebook, kostenlose Nähanleitung, nähen, Notebooktasche

  2. Kleiner Tipp: Ich glaube es ist leichter, die Innen- in die Außentasche zu stecken (rechts auf rechts), dazwischen die Lasche und dann zunähen, dabei an der Seite ohne Lasche eine Wendeöffnung lassen. Das ganze dann wenden und die Randseite mit der Wendeöffnung abnähen. Das ist evtl etwas leichter, als den ganzen Rand einzuklappen 🙂

    Vielen Dank für die Anleitung

    • Danke für den Nähtipp liebe Svenja! Das ist sicher eine leichtere Möglichkeit, die Notebooktasche zu schließen, insbesondere wenn man ein dickes Futter nutzt.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

  3. Hallo, danke für Deine Anleitung! Als Nähanfängerin frage ich mich, in welchem Abstand zum Stoffende ich die Klettverschlüsse annähen muss, damit sie am Ende auch tatsächlich aufeinander treffen. Kannst Du mir bitte einen Tipp geben?

    Liebe Grüße

    Sarah

    • Liebe Sarah, bei mir liegt der Abstand bei 4,5cm beim großen Teil der Laptoptasche und bei 1,5cm bei der Lasche. Viel Spaß beim Nähen!

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.