Kommentare

Anleitung – Rechenkette basteln Monster — 6 Kommentare

  1. Liebe Funkelfaden
    Danke vielmals für die tolle Anleitung. Ich werde sicher mehrere solche Rechenketten basteln.
    Eine kleine Anmerkung: Es sollte Flex- oder Flockfolie heissen. Vinyl ist eine Klebefolie, hingegen Flex- oder Flockfolie ist zum Aufbügeln.

    Liebe Grüsse
    Stefanie

  2. hallo!.durch zufall bin ich auf der seite gelandet.
    die rechenketten kenne ich aus der zeit,wo meine kinder erstklässer waren.
    das ist schon etwas her.
    ich habe nun rechenketten hergestellt, die zwar nicht so proffessionel ausschauen, aber ,es sind eben meine exemplare..
    wie findet ihr diese ?
    bei gefallen verkaufe ich diese auch,.
    lieben gruß von der häkelfee.
    schade,ich wollte ein foto schicken,aber es klappt nicht.
    wo kann ich ein foto übersenden ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen