Kommentare

Applizieren – Tipps & Tricks — 4 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Dankeschön für die vielen Tricks zum Thema, ich hatte bislang noch nie was von Vliesofix gehört, obwohl ich selber schon oft Vliesoline (schreibt man das so? Ich meine dieses Bücgelvlies)benutzt habe. Man lernt doch nie aus!

    Der Trick bei Deiner Taube, die Schablone nochmal aufzulegen und nachzunähen finde ich klasse, darauf muß man erst mal kommen. Ich werde ganz sicher bald mal diese Applikationstechnik ausprobieren!

    LG KleinerVampir

    • Ja, es hat eine Weile gedauert, aber ich habe es geschafft 😀
      Vielen Dank für den wundervollen Nachmittag! Heute Abend habe ich Zeit, mich durch eure Blogs zu lesen und freue mich schon darauf.

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Pingback:Genäht – Kissen mit Friedenssymbolen › Anleitungen, Do it yourself › Applizieren, DIY, nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.